Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dainese Mission Prof. Bianco/Rosso/Fluo

Jangelmn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich meine 2Rad Karriere an den Nagel hänge kommt meine Ausrüstung jetzt an den Mann

verkauft wird eine Dainese Mission Prof. Bianco/Rosso/Fluo in der Größe 52

Um sich davon ein Bild machen zu können:

Ich bin 180 cm groß und wiege zwischen 72-74 Kilogramm je nach Wetterlage

Befindet sich in einem sehr gutem Zustand, keinerlei Beschädigungen, hier und da mal ne Fliegenleiche, hatte die Kombi knapp 1000 Kilometer in Betrieb und immer mit Funktionsunterwäsche getragen.

Habe die Kombi nach jeder fahrt mit Lederpflege gesäubert, jedoch ist weiss eine schwierige Farbe.

Was bei dieser Kombi sehr angenhem ist das der Reissverschluss nicht mittig ist, sondern 2 Reissverschlüsse auf Hüfthöhe zum Hals geschlossen werden.

Titaneinsätze an Schulter.-Ellenbogen und Knie.

Es besteht die Möglichkeit einen Brustpanzer vorne einzubringen.

Auf dem Höcker befinden sich Lufteinlässe zur kühlung beim fahren.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann einen Trinkbeutel irgednwo in der Kombi verstauen.

Zudem hat sie innen 2 Hosentaschen.

Der linke Knieschleifer hatte einmal Bodenkontakt sonst wie gesagt keine Beschädigungen.

Hiermal ein Link zur Dainesepage: http://www.dainese.com/eu_en/motorbike/mis...9&subcat=10

preislich dachte ich an 1000€ der Neupreis bei Dainese beträgt 1899€

post-23711-012096200 1315302342_thumb.jp

post-23711-085968900 1315302352_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.