Zum Inhalt springen

ABROLLERN MÜNCHEN 2011 VERSCHOBEN


kebab

Empfohlene Beiträge

ABROLLERN MÜNCHEN 2011

SAMSTAG 15.10.2011

14:00h SIEGESTOR

STRECKE: M-STA

STA-M

>>>TREFFEN, FAHREN, AUFSPRECHEN, TANKEN, CAPPUCCINO, AUSPUFF TESTEN, WETTER GENIESSEN, KURVEN CHECKEN >>>

ROLLERCORSO FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER

:wacko:

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr feiern wir auch heuer wieder unser Jahresfest den „STOFFIS OPEN DAY“ am 8. Oktober 2011!

Auf alle lagernden Artikel gibt es auch dieses Jahr -20% für Barzahler. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, nehmen wir ab jetzt Bestellungen vorab an, die dann am OPEN DAY bei uns abgeholt werden können.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher ist wiesn, danach steht uk an und dann ist lavarone mod weekender.

den feiertag nutzen viele für ein verlängertes we zum wegfahren ;), da ist eher niemand da. neben dem corso und open day ist übrigens noch hh soul weekender.

:wacko:

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man zur Abwechselung vom Siegestor mal schön gemütlich durch Münchens verstopfte Innenstadt, dann uber die Ampel-gespickte Landsberger Str. nach Pasing und dann über das Würmtal nach Starnberg rollern? :laugh:

das wäre mal richtig super..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man zur Abwechselung vom Siegestor mal schön gemütlich durch Münchens verstopfte Innenstadt, dann uber die Ampel-gespickte Landsberger Str. nach Pasing und dann über das Würmtal nach Starnberg rollern? :wacko:

Dabei beim abrollen!

Guter Punkt mit der streckenführung

Bitte nicht wieder wie beim anrollen

Bearbeitet von v8beppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja nicht immer meckern. :wacko:

Die Idee und Initiative ist super. Werden bestimmt wieder viele mitfahren :laugh:

Die Tour sollte meiner Meinung nach nur eine andere Ausfahrt aus München nehmen.

Vielleicht nicht durch Schwabing sondern nach Süden raus aus der Stadt.

Beispiel:

Siegestor, odeonsplatz, Richtung isartor, deutsches Museum, Rosenheimer Platz, paulaner Brauerei, giesing, Grünwald, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie beim Anrollern werde ich auch beim Abrollern wohl wieder auf der anderen Seite des indischen Ozeans sein :wacko: .

PS sagt noch: am 08.10. definitiv, am 02./03.10 bin ich evtl. noch in MUC.

Wann ist Jesenwang?

Jesenwang ist am 03.10.2011:

http://www.acfaugsburg.com/termine/details/153-14-oldtimer-treffen-jesenwang.html

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information