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ABROLLERN MÜNCHEN 2011 VERSCHOBEN


kebab

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Und fast noch me klopperei zwischen Augsburgern und Starnberger Porsche Fahrern.

Hö, stimmt doch garnet.

Wir haben lediglich darüber diskutiert ob es respektlos ist hinter einem Porsche zu parken oder nicht.

Das war höchstens Stufe 1 von maximal 3 die zur Tätlichkeit führen. :wacko:

Kloppen tut man sich doch heutzutage nicht mehr.

Aber wenn mich einer dumm anblökt, blöke ich zurück!

Mir hats gestern getaugt!

Auch wenn es echt ein Graus ist bis man ENDLICH mal aus München raus ist.

Und mit Sicherheit auch nicht einfach einen halbwegs geschlossenen "Corso" durch die Stadt zu führen.

Ein paar Münchner mit Warnwesten, die den Weg kennen (für jedermann ersichtlich) Vorne, in der Mitte und Hinten wären aber sicherlich eine Verbesserung gewesen um bei den ganzen Apelabrissen das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. :wacko:

Grüße nach München! :laugh::wacko:

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Bearbeitet von Schindluder
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  • 1 Jahr später...

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    • Mal ab hier und die folgenden Seiten lesen.... und die Seiten davor auch...    Ich verwende eigentlich nur noch den neuen, massiven Malossi Zylinderkopf Mit zusätzlichen Oring!    Seit her ist Ruhe, keine Undichtigkeit, kein Geklopfe, und Kühler ist der Kopf auch.    Habs echt durchexerziert, glaubs mir, zig Mal alles versucht mit dem "normalen" Köpfen... hat alles nix gebracht! Mit dem Thema bin ich durch. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und alles ist wie es soll...    Das Geklopfe was noch zu erst da war, war einer zu hohen Kompression geschulte, Detonationen, hab ich aber in den Griff bekommen mit der "richtigen Zündkerze". Das ist aber ein anderes Thema... (steht aber auch alles hier im Topic...)   
    • Moin. Tachowelle (Orange) gebrochen.  Kann ich die mit dem Messinganschlag einbauen oder ist das für was anderes? In die Außenhülle bzw den Steckmechanismus (plaste, weiß) würde es passen.    Bitte/Danke  
    • Ja, das kolbenkippeln ist normal und geht wie bereits beschrieben Bauartbedingt nicht anders. Der kurze und auf der Seite offene Kolben begünstigt das kippeln und das rasselt vor allem in niederen Dehzahlen, dem Grauguss entsprechend angepassten Laufspiel von 12-13/100 ist es auch zu verschulden. Hört man aber beim fahren überhaubt nicht
    • nö, ich fands nicht negativ.
    • Ich hingegen sehe es fm. Wenn das so etwas wie ein Kondolenztopic sein soll, finde ich es unpassend   schlimm bzw. tragisch ist es allemal
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