Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eines vorweg...ich habe die Suchfunktion benutzt und auch vieles mir durchgelesen...Fazit: Stehe trotzdem aufm Schlauch

Ich habe eine V5X3T mit Motor V5X1M...Bedienungsanleitung schreibt für Getriebeöl das 30 (oder40) SAE vor, ok soweit alles klar.

Ich gestern zum Fachgeschäfft..."30 SAE gibbet net mehr kannst auch das Motul Gear Competition SAE 75W140 nehmen"...ich mir unsicher und

erstmal nach Mischöl für den Sprit gefragt..."da nimmste das Motul 510 2T Technosynthese"...ich hatte in Erinnerung das ich mal was von Ester-Basis

gelesen hatte und fragte nochmal nach..."das wäre das Motul 710 2T Vollsynthese und eher für getunte Motoren"...ok, meine ist original deshalb nahm

ich das Teilsynthetische Motul 510.

Für den Tank hab ich nun das Motul 510 (empfehlenswert?)

Fürs Getriebe noch gar nichts... was soll ich nehmen? Baumarkt Rasenmäher 30 SAE, das SAE 75W140? oder doch am besten online Bestellen? Oder doch das Stiehl Öl^^

Geschrieben

SAE 30 Rasenmäheröl gibt es in jedem Kaufland-Supermarkt für kleines Geld und ist genau das Richtige. "Gibbet nicht mehr" ist Bullshit - gerade von nem Fachgeschäft...

Wenn du willst kannst du aber auch bei SIP und SCK oder sonstwo SAE 30 bestellen (in der bequemen Dosierflasche...)

Motul Gear Competition 75-140 ist völliger Schnickschnack für ne originale Fuffie, bringt gar nix, ist Geld rausgeschmissen. Ist so, wie wenn du nem Schimpansen n Döschen Kaviar hinstellst...

Geschrieben

SAE 30 Rasenmäheröl gibt es in jedem Kaufland-Supermarkt für kleines Geld und ist genau das Richtige. "Gibbet nicht mehr" ist Bullshit - gerade von nem Fachgeschäft...

Wenn du willst kannst du aber auch bei SIP und SCK oder sonstwo SAE 30 bestellen (in der bequemen Dosierflasche...)

Motul Gear Competition 75-140 ist völliger Schnickschnack für ne originale Fuffie, bringt gar nix, ist Geld rausgeschmissen. Ist so, wie wenn du nem Schimpansen n Döschen Kaviar hinstellst...

:wacko: