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Fr. 9.September British 60s & POP Vibration Köln im Apropo mit Dj


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ,

schon ist es wieder soweit und das nächste Wochenende steht und bevor.

Wir haben wieder einige Knaller am Start für Euch.

So findet am Freitag die British 60s & POP Vibration mit Dj Mika & Dj andi aspossible im Apropo statt..

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Termin und sind sicher , dass der Besuch im Apropo mit neuer Atmosphäre sich lohnt.

Freitag 9.September British 60s & POP Vibration mit Sounds von 60s bis heute- Beat- 60s Garage - 79er - New Wave - Indie 6 Brit POP - Powerpop

Hierfür könnte ihr gerne melden und 5 Freikarten inkl. einen Caiphi gewinnen.. Schreibt einfach einen Musikwunsch ( den wir dann auch gerne spielen, wenn möglich) für Freitag und von allen Einsendungen werden 5 ausgelost.

Samstag brennt dann der Baum im Roseclub bei der Kooks Release Party..Calamity Kate & Shakermika werden für den Sound sorgen. Von 23h bis 0 Uhr wird das neue Album gespielt.

Es wird wie immer Gewinnspiele geben bei dem Tonträger, Poster und vieles mehr gewinnen kann.

In der Hammondbar kann man wie gewohnt Fußball schauen, im Höhepunkt Samstag um 15.30 Uhr den FC ..abends zeigen wir den Tatort...

Es ist also alles gerüstet für ein schönes Wochenende..

Wir schicken euch die besten Grüße

Euer aspossible Team

www.club-apropo.de

facebook club apropo

www.superconnected.de

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Freitag 9.September British 60s & POP Vibration

mit Sounds von 60s bis heute- Beat- 60s Garage - 79er - New Wave - Indie & Brit POP - Powerpop

mit andi aspossible & Dj Mika

Freitag 9.9. 2011 ab 23 Uhr Apropo Im Dau 17 Köln

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Samstag 10.September

Superconnected Party im Roseclub Luxemburgerstr. 37 Köln

mit KOOKS RELEASE Party

Time For Heroes!

Schmeißt die Fäuste in die Luft!

Musik braucht Hymnen!

Melancholisch! Glamourös! Rebellisch!

Hauptsache große Melodien und Bier.

BritPop - Indietronics - SwedenSounds

Sixties - NeoGarage - HH Schule

NewWave - IndiePop - Nu Rave

Set The Night On Fire!

Be SUPERCONNECTED!

post-3721-061682200 1315390684_thumb.jpg

Geschrieben

Ich kann aus familiären Gründen leider nciht da sein, wünsche Dir lieber Andi aber vollsten Erfolg und viel Spaß bei der großen Sause !!

Hmm, ich bin seit gestern in Köln, vielleicht schaue ich ja mal rein!!!

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    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
    • Würde ich machen, ja. Ist zwar doof, aber ansonsten hast du sehr unvorteilhafte enge Radien sowohl beim Zug als auch bei den Kabelästen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass es evtl. scheuert beim Lenken, der die Kabeläste deutlich dicker sind als der Zug, der eigentlich an die Stelle oben gehört.
    • Wenn diese Frage beantwortet ist kann das ins Selbstmord topic!
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