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was ist dass für ein zylinder


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http://www.germanscooterforum.de/findpost_t199442_p1066579705.html

http://www.et3.it/motoristicah2o.htm

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t90206_p1229789.html

ah und kann das was, macht es sinn den aufzuarbeiten oder eher was fürs regal?

sieht aus als ob das ASS vom polini wäre

Bearbeitet von maccoi
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Ist afaik bist auf die H2O Geschichte identisch zum Polini DoA. Kann also genauso viel oder wenig wie dieser.

Gab´s wohl als Alu und Grauguss und ist eher was für Fans. H2O braucht beim Polini 133 kein Mensch.

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ah und kann das was, macht es sinn den aufzuarbeiten oder eher was fürs regal?

sieht aus als ob das ASS vom polini wäre

polini doppelass passt

sehr oldschool und halt wasserspiele inklusive

defacto ident mit polini doppel

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schreit nach einem moderneren kolben der mehr sehnenmass zulässt - dann wär da schon was rauszuholen - aber wird eher im regal verstauben - auch geil

Wäre ja mit anderen Ringen schon machbar. So schnell, dass man's wasserkühlen müsste wird's damit aber immer noch nicht. Also wenn man nicht gerade Fan von Kühler, Pumpe und Gedöns ist würde ich's zumindest auch in's Regal legen.

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sieht aus als ob das ASS vom polini wäre
Hab mal Mitte der 80er bei einem "Garagenhändler" in Bozen einen Motoristica Milanese für die 200er gekauft.

==> sah eigentlich genauso aus, wie der Polini für die 200er ==> Gussmafia :wacko:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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    • Hallo Jesus- u liebe Gemeinde mit dem Apen.. Dachschaden;)   Hab die Thematik auch schon durch-   Bei mir werkelt wegen Mangel an gescheiten Zylindern ein DR Zyl. mit 225ccm auf dem 150er Apen Block - Übersetzung Hi hab ich auf 21Zähne geändert - orig. Ritzel auf der Drehbank abgedreht, 21er innen ausgedreht- aufgepresst u. zur Sicherheit verschweißt- hält schon über 2500km    Für den DR Zylinder muss der Block gebohrt werden, die Stehbolzen passen - Distanzplatte machen u Zyl. oben abdrehen erforderlich - sowie die Kolbenringstifte versetzt werden. Kolbenfenster müssen auch angepasst werden. Für die Überströmer muss natürlich das Motorgehäuse noch etwas aufgeschweißt werden...  Kurbelwelle bearbeitet wie bei den Vespen üblich für entsprechende Einlass Zeiten..   30 Dello versorgt das Ganze mit zündfähigem Gemisch- Ergebnis- läuft quasi mit erhöhtem Standgas die 65km/h  u. auf der Geraden entspannt 90km/h ordentlich Drehmoment am Berg - absolut vollgasfest!!!   schöne Grüße aus Vorarlberg;)    
    • Sehr schön, also ist meine Argumentation dafür jetzt „In Bayern macht man das auch so!“   FS darf ich nicht gezielt erwähnen, obwohl lange lange lange her kam da die Vorgängerin her und das sorgt immer noch für Puls   Gegen hochmotivierte Probeläufe IM Keller hab ich mir mal diverse Melder installiert, die mir jetzt Angst vor Auslösung machen, sonst gehts da ab und an auch mit mir durch. Nächstes Projekt Absaugung…durch den Lichtschacht vom Wohnzimmerfenster auf die Terrasse 😂
    • Umbau auch Box oder Vergaser mit Schimmerkammer die nen Reso bedienen können.    Wenns unbedingt die Kombi bleiben soll, hast du nen Schwimmerkammerdeckel mit 3mm Bohrung?
    • Werkstatt ist frisch geschrubbt und @MV_Christian war heute auch fleißig am Helfen.   Bis Samstag ist hier wieder alles tiptop. Mein lieber Nachbar sorgt für die Beschallung und die Dorfjugend feiert 200m entfernt ihr eigenes Fest, das heißt die Lärmbelästigung können wir auf die schieben.   Ich freu mich drauf!  
    • Das kann vom Rückstau des Schalldämpfers/Auspuff kommen. Hatte kürzlich einen Dämpfer mit 25mm Innendurchmesser, der wegen Ablagerungen an einer Stelle auf 22 reduzierte. Hatte die Kombi von überfettet und EGT ,das von 620 auf 670° davon lief. Mit nem 27er Dämpfer waren es wieder konstant 620°.  
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