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Tausche Youngtimer Audi 100 / Typ 44 gegen 50er Vespa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche meinen extrem zuverlässigen Audi (vollverzinkt, NULL Rost, top Zustand)... gegen gut erhaltene V 50 (bevorzugt O-Lack orange) oder PK 50 S in absolutem Top Zustand.

Ich bin Eigentümer, Standort Wesseling bei Köln/Bonn, kein Ebay.

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  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Noch aktuell. Hatte noch einen Ölwechsel machen lassen und neuen K&N Luftfilter verbaut. Hat noch über ein Jahr TÜV und 2 Sätze Winter / Sommer Reifen mit sehr gutem Profil !

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Etwas spät, aber anbei die Fahrzeugdaten:

Verkaufe wegen VW Bus Kauf meinen heißgeliebten Audi 100 Typ 44. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und SEHR zuverlässig. Als ich den Wagen vor ca. 2,5 Jahren übernommen habe hatte der Vorbesitzer noch erheblich in den Wagen investiert (alles mit Werkstattbelegen): Zu diesem Zeitpunkt war gerade eine neue Frontscheibe mit Grünkeil verbaut, komplett neue Auspuffanlage, alle Bremsen neu, nagelneue Sommerreifen, komplett neues Cockpit / Armaturenträger,Anschlüsse vom Kohlefilter etc. KM Stand geschätzt, in 2006 lt. Scheckheft 220.000 km, denke mal da ssind jetzt knapp über 300.000...Motor und Getriebe laufen aber noch absolut Erstklassig!!

Im Juni letzten Jahres hat er nochmal neu TÜV / AU + Ölwechsel bekommen.

Er hat eine grüne Plakete und ist bald im Alter für einen "Oldtimer" (ab 25 Jahren).

Fahrzeug ist dank Vollverzinkung rostfrei, sowie innen und außen top gepflegt ! Ebenfalls dabei ein kompletter Satz Sommer + Winterreifen mit noch ziemlich gutem Profil ( 6 mm + / werden gerade in der 2ten Saison gefahren).Verbrauch bei 7-10 L, rostfrei und superzuverlässig !

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Tausche gegen Geld (1000 €), eine Vespa V 50, Vintage Möbel (Eames Vitra) oder sonstwas, einfach mal Kontakt per PN und wir schauen :) Habe jetzt einen VW T 4 und kann nicht 2 Autos halten.

Danke!

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    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
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