Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Youngtimer Audi 100 / Typ 44 gegen 50er Vespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche meinen extrem zuverlässigen Audi (vollverzinkt, NULL Rost, top Zustand)... gegen gut erhaltene V 50 (bevorzugt O-Lack orange) oder PK 50 S in absolutem Top Zustand.

Ich bin Eigentümer, Standort Wesseling bei Köln/Bonn, kein Ebay.

post-230-056792700 1315402874_thumb.jpg

post-230-007022000 1315402880_thumb.jpg

post-230-003391300 1315402885_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Noch aktuell. Hatte noch einen Ölwechsel machen lassen und neuen K&N Luftfilter verbaut. Hat noch über ein Jahr TÜV und 2 Sätze Winter / Sommer Reifen mit sehr gutem Profil !

--------------------------------------------

Etwas spät, aber anbei die Fahrzeugdaten:

Verkaufe wegen VW Bus Kauf meinen heißgeliebten Audi 100 Typ 44. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und SEHR zuverlässig. Als ich den Wagen vor ca. 2,5 Jahren übernommen habe hatte der Vorbesitzer noch erheblich in den Wagen investiert (alles mit Werkstattbelegen): Zu diesem Zeitpunkt war gerade eine neue Frontscheibe mit Grünkeil verbaut, komplett neue Auspuffanlage, alle Bremsen neu, nagelneue Sommerreifen, komplett neues Cockpit / Armaturenträger,Anschlüsse vom Kohlefilter etc. KM Stand geschätzt, in 2006 lt. Scheckheft 220.000 km, denke mal da ssind jetzt knapp über 300.000...Motor und Getriebe laufen aber noch absolut Erstklassig!!

Im Juni letzten Jahres hat er nochmal neu TÜV / AU + Ölwechsel bekommen.

Er hat eine grüne Plakete und ist bald im Alter für einen "Oldtimer" (ab 25 Jahren).

Fahrzeug ist dank Vollverzinkung rostfrei, sowie innen und außen top gepflegt ! Ebenfalls dabei ein kompletter Satz Sommer + Winterreifen mit noch ziemlich gutem Profil ( 6 mm + / werden gerade in der 2ten Saison gefahren).Verbrauch bei 7-10 L, rostfrei und superzuverlässig !

-----------------------------------------

Tausche gegen Geld (1000 €), eine Vespa V 50, Vintage Möbel (Eames Vitra) oder sonstwas, einfach mal Kontakt per PN und wir schauen :) Habe jetzt einen VW T 4 und kann nicht 2 Autos halten.

Danke!

post-230-0-56819500-1334158384_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.