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Piaggio MP3 250 LT


TSID

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine dicke Pia muss weg. Eine dickere muss her.

Steht in Reutlingen, nur hier und in 2 Wochen bei Mobile.de, sollte sie hier niemand haben wollen.

EZ 11/2008 als Vorführgerät bei meinem freundlichen.

06/2009 von mir gekauft (1000km) und viel Freude damit gehabt.

11/2010 letzter Service beim freundlichen bei 10000km mit Wechsel aller relevanter Teile auf Neu, Rechnung anbei. Dabei kamen neue Rollen und Gleiter in die Vario rein, die ich aber flott getauscht habe gegen Dr. Pulleys 10g. Neue Reifen sind natürlich auch draufgekommen. Die originalen Rollen/Gleiter sind mit dabei.

KM-Stand heute: runde 12000.

Originale Scheibe ist neuwertig dabei. Ich habe schnell auf die verstellbare Givi Airflow nachgerüstet, welche montiert ist und natürlich ebenfalls dabei ist.

Farbe: Blaumetallic.

Alles tiptiop, Scheckheft gepflegt, Langstreckenfahrzeug, mit ein wenig Zeit macht sie lt. Tacho 140km/h, spassiger ist aber eindeutig der Bereich zwischen 30 und 110km/h. Ist ein Roller, kein Motorrad.

Der Einfachheit halber möchte ich hier auf meine Vorstellung in einem anderen Forum verweisen, da sind dann auch schöne Bilder zu sehen. Aktuelle Bilder reiche ich gerne nach, am liebsten wäre mir eine Besichtigung vor Ort (PN) und weitere Gespräche basierend auf der Besichtigung.

http://nomos.siteboard.org/f38t3030-faehrt-wie-ein-teufel.html?start=0

So schön sauber wie in dem verlinkten Faden ist die Dame nicht mehr, aber dies liesse sich durch eine professionelle Aufarbeitung wieder herstellen (ich würde sagen: Verhandlungsmasse).

Als Preis stelle ich mir VHB €4250,- vor.

Von unrealistischen Angeboten bitte ich abzusehen.

Freue mich auf Eure Kommentare und Euer Interesse.

Kai.

Geschrieben

wir sind hier etwas, sagen wir mal "anders" - bestimmt nicht unaufgeschlossen, ich jedenfalls.

Aber das Vehikel geht mal gar nicht. Hier geht es nur um handgeschaltetes, darum würd ich Dir das vespaonline forum empfehlen, sozusagen die "helle Seite der Macht"

  • 4 Wochen später...

Archiviert

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    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
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