Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin

ich suche nen schwarz getönten Klarglas Scheinwerfer für meine PX hab sowatt mal auf nen Foto gesehen kann aber in allen bekannten Shops nix finden wenn dann nur in klar oder in blau weiss vielleicht jemand von euch wo es sowatt zu Kaufen gibt ??? Oder noch besser falls jemand einen rumliegen hat und Verkaufen möchte bitte bei mir melden !!!

MfG ToPPa

Geschrieben

sorry, aber: biste besoffen? :wacko::wacko:

du willst nen schwarz getönten scheinwerfer um das ohnehin nicht berühmte licht der vespa zu verschlechtern?

denke nicht dass es sowas am markt zu kaufen gibt, wird wohl auf selbst mit tönungslack machen hinauslaufen.

beim atu oder forstinger solltest sowas in der "mehr ps durch optik-abteilung" finden :laugh:

Geschrieben

Also mal was zu schwarzer Verdunkelung am Scheinwerfer. Fahr die Supergordonverkleidung am Lenkkopf. Also die mit der schwarzen Scheibe und ich muss sagen, wenn es nicht so gut aussehen würde, würd ich sie sofort runtertreten. Nachts fahren ist was für Vollidioten. Man sieht nur etwas mit Fernlicht und da halt auch nur nen bischen. Unbekannte Strecken würd ich nicht fahren.

Also lass es mit dem Verdunkeln.

Geschrieben

hehe japp bin selten nüchtern :laugh: !!! Mit dem Licht vom ori haste ja recht also watt soll dann noch schlechter werden mir gehts natürlich ums optische schneller machen :wacko: hab bis jetzt nur schwarze für die Plasteabteilung gefunden wie GTS und Co. da ich eh fast Nachtblind bin wäre mir die Leuchtkraft egal !!! Vom Tönungslack halte ich net viel ne idee wäre noch den Reflektor mit nen schwatten Seidenstrumpf zu überziehen :wacko: !!!

MfG ToPPa

Geschrieben

den Reflektor mit nen schwatten Seidenstrumpf zu überziehen :wacko: !!!

oh da gäbe es ganz aufreizende alternativen :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Der SRD-PRO macht schon was her wie ich finde .... wäre nen Versuch wert das vernünftig einzupassen.

Hab mal bei irgendeinem gesehen, der hatte das Glas von PX Scheinwerfer abmontiert (nicht Klarglas) und den weissen Kunsstoffring oder was da drunter ist schwarz gefärbt/lackiert, dann das Glas wieder drauf - hatte auch ne coole Optik, die den Scheinwerfer dunkler machte, ohne an Lichtleistung zu verlieren - muss mal schauen ob ich da vielleicht n Bild finde, wenn ja stell ich´s mal ein

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information