Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwarz getönter Scheinwerfer für PX

ToPPa Harley

Empfohlene Beiträge

Moin moin

ich suche nen schwarz getönten Klarglas Scheinwerfer für meine PX hab sowatt mal auf nen Foto gesehen kann aber in allen bekannten Shops nix finden wenn dann nur in klar oder in blau weiss vielleicht jemand von euch wo es sowatt zu Kaufen gibt ??? Oder noch besser falls jemand einen rumliegen hat und Verkaufen möchte bitte bei mir melden !!!

MfG ToPPa

sorry, aber: biste besoffen? :wacko::wacko:

du willst nen schwarz getönten scheinwerfer um das ohnehin nicht berühmte licht der vespa zu verschlechtern?

denke nicht dass es sowas am markt zu kaufen gibt, wird wohl auf selbst mit tönungslack machen hinauslaufen.

beim atu oder forstinger solltest sowas in der "mehr ps durch optik-abteilung" finden :laugh:

Also mal was zu schwarzer Verdunkelung am Scheinwerfer. Fahr die Supergordonverkleidung am Lenkkopf. Also die mit der schwarzen Scheibe und ich muss sagen, wenn es nicht so gut aussehen würde, würd ich sie sofort runtertreten. Nachts fahren ist was für Vollidioten. Man sieht nur etwas mit Fernlicht und da halt auch nur nen bischen. Unbekannte Strecken würd ich nicht fahren.

Also lass es mit dem Verdunkeln.

hehe japp bin selten nüchtern :laugh: !!! Mit dem Licht vom ori haste ja recht also watt soll dann noch schlechter werden mir gehts natürlich ums optische schneller machen :wacko: hab bis jetzt nur schwarze für die Plasteabteilung gefunden wie GTS und Co. da ich eh fast Nachtblind bin wäre mir die Leuchtkraft egal !!! Vom Tönungslack halte ich net viel ne idee wäre noch den Reflektor mit nen schwatten Seidenstrumpf zu überziehen :wacko: !!!

MfG ToPPa

Der SRD-PRO macht schon was her wie ich finde .... wäre nen Versuch wert das vernünftig einzupassen.

Hab mal bei irgendeinem gesehen, der hatte das Glas von PX Scheinwerfer abmontiert (nicht Klarglas) und den weissen Kunsstoffring oder was da drunter ist schwarz gefärbt/lackiert, dann das Glas wieder drauf - hatte auch ne coole Optik, die den Scheinwerfer dunkler machte, ohne an Lichtleistung zu verlieren - muss mal schauen ob ich da vielleicht n Bild finde, wenn ja stell ich´s mal ein

:wacko: