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VIELE V50 PV GEBRAUCHTTEILE


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier die Liste an gebrauchten Teilen:

XL2 Kupplung incl. Druckplatte, Deckel und Worb 5 Ersatzfedern, komplette 110 Euro

PK Bremstrommel hinten, super sauber, 19 Euro

PK Bremsankerplatte, jeweils unten ein Stück rausgebrochen, damit der Staub besser raus kann, 2 Stück, je 5 euro

4 Gang PV50 Getriebe, 10 Euro

Lüfterradabdeckung , schwarz, 5 Euro

Audi A3 Seitenblinker zusammen 2 euro

Bremsschalter incl. gummi V50, grau, 3 euro

Vergaserklemmring mit Schelle, D= ca. 37mm, 3 Euro (reserviert)

Krümmer, einmal Drosselkrümmer und einmal normal, je 3 Euro, Stehbolzen gut.

Helmhaken incl. Gegenplatte und Schlüssel, 10 Euro

AJP Bremszange von Peugeot Roller, 5 euro

Kennzeichenbeleuchtung Hella, 12V, 3 Euro

PK 80 auspuff, mit e-Zeichen, 20Euro

PK Hauptwelle hinten (M16 Gewinde) 10 euro (reserviert)

 

Geschrieben

hallo, was wäre denn bei dem 4-gang getriebe alles dabei? auch schaltklaue,..?

und in welchem zustand ist alles? (war mal gangspringen oder so?)

gruß!

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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