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ROLLERCROSSRENNEN 26.07.03


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Hallo,

ist doch alles ganz gut verlaufen. Klar hätte man das eine oder andere besser machen können - hinterher ist man immer schlauer. Aber im ganzen gesehen, war es eine witzige Veranstaltung. Leider ist unsere Rasenfräse nicht wirklich gelaufen - wir arbeiten dran.

Wir sind am überlegen, ein Rollercross und Roller Hillclimb im Herbst in Garmisch zu veranstalten :grr: . Nähere Informationen werde ich dann bekannt geben.

Ansonsten freue ich mich auf das nächste Rennen an der Burgauerstrasse.

nicnagel

www.classicscooter.de

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also ich meine, es war klar: rennen beginnt um 14:00...

- wer verher noch üben und die anderen teilnehmer kennenlernen wollte, dem stand es frei, zeitig aufzustehen und bereits um 10:00 am start zu sein...

wie bereits erwähnt, gibt's auf der anderen seite der autobahn einen flohmarkt...

(- mit imbiß, wenn man nicht so das arge vertrauen in die leistungsfähigkeit der faltbaren kühltasche hat... :-( )

konnte diesmal leider nicht dabei sein, weil wir auf 'ner hochzeit gesungen haben... :haeh:

schade, daß sich jemand aus A verletzt hat...

(- betonung liegt auf verletzt...

- A is nur 'n detail, weil i da a herkumm... :-( )

- gute besserung auf diesem wege...

mein sicherheitsbedürfnis ist zwar auch nicht sooo ausgeprägt, aber wenn ich rennen fahren will, dann würde ich schon in entsprechende schutzkleidung investieren...

(- damit ich überhaupt eine chance habe müßt' ich sowieso erst gut 40kg abnehmen... :-D - und dann paß auch was von der stange... :-( )

- aber wahrscheinlich gab's genau deswegen bei der QM in Stockach ein reglement, das das tragen von schutzkleidung verbindlich vorschrieb (sonst keine startfreigabe)... :haeh:

Bearbeitet von carilian
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Zum Starttermin um 14.00 Uhr kann ich noch hinzufügen, dass ich jeden 2.ten Samstag bis 12.00 Uhr arbeiten muss. Es gibt bestimmt noch andere die da arbeiten müssen oder ihren Rausch ausschlafen :-( . Diesmal konnte ich früher wegfahren und habs (miese Ortskenntnisse sei dank) grad noch bis 14.00 Uhr geschafft. Leider ist mir die Mühle nach ner halben Runde noch vor dem Rennen verreckt :-( . Und dafür 200 km hin und zurück :grr: , aber das war ja meine Schuld :-D . Hat trotzdem Spass gemacht zuzuschauen. Auch wenns etwas kurz war und zu wenige Karren am Start waren.

Was spricht den eigentlich dagegen den Termin auf 15.00 oder 15.30 Uhr zu verlegen?

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grüsst euch,

in beiden rennen 2. platz. komm ich mit klar, hab meinen vizeposten ordentlich verteidigt. aber das mein 210er rallymotor mit 28er von nem original200er mit selbstgebastelter tüte vorgeführt wurde... mein kumpel tröstete mich mit pk-chassi - viel leichter. aber nein - respekt - die beiden auf dem grünen pk-cut konnten wirklich mit ihrer mühle umgehen.

die rennorga fand ich ok, aber man hätte tatsächlich durch einige andere rennen das ganze in die länge ziehen können, was mir recht gewesen wäre.

den ablauf nach dem rennen kann man nicht in die hände der organisation legen und sagen belustige mich. es sollte sich nicht so ergeben. es war wieder eine dieser verzwickten kettenreaktionen. aber schade drum. ich hörte auch sprüche, wie ich muss aus der sonne raus denn ich will nicht mit dem krankenwagen hier weg...

gute sache, beste gegner :-D

ich trete nur an um vorne mitzufahren :-(

blitzgebrushed ohne luftfilter :-(

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    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
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