Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jupp, habe mit dem Leerlaufgemisch auch mal rumexperimentiert - keine spürbaren Auswirkungen! ... Was mich halt wundert ist, dass auch Standgasschraube ganz eingedreht nicht vor dem Aus bewahrt ...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber muss er dann nicht falschluft ziehen da er sonst ausgehen müsste!

Geschrieben

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber muss er dann nicht falschluft ziehen da er sonst ausgehen müsste!

... er geht ja aus ... im Standgas/Leerlauf.

Geschrieben

Dann check mal den Schwimmerstand ab. Daran kann es wirklich auch liegen!

Hast du ein Mischrohr im Gaser?

Wenn ja, welches?

Jupp. Werde morgen erstmal

- ohne Benzinpumpe testen

- Schwimmerstand verändern

berichte anschließend!

Geschrieben (bearbeitet)

Also so wie ich das sehe, könnte es an der Benzinpumpe

im zusammenhang mit dem Nadelventiel sein.

Hab auch nen TM38/18 und hatte ähnliche Probleme.

bei mir lief ständig der Sprit au dem Überlauf,

trotz richtig eingeselltrem Schwimmerstand.

Laut Topham sind die Standart Ventiele nicht für den Druck der Pumpe ausgelegt,

abhilfe schafft wohl nur ein anderes Ventiel.

Der Standartschieber müste glaube ich ein 3,5mm sein.

Den hab ich gleich mal gegen ein 6,0er getauscht und dann läuft das schon wesentlich besser.

ND ist entweder 12,5 oder ne 15er drin, bin mir nicht ganz sicher welche der beiden.

Ist denn die Nummer 31 auf der 1. Zeichnung bei dir vorhanden?

Gemischschraube ist ca,1,5 Umderhungen raus

Bearbeitet von scholle
Geschrieben

So: hat leider alles nix gebracht.

Benzinpumpe ab und so angeschlossen.

Schwimmerstand gemäß Herstellerangaben und auch außerhalb der Angaben ausgetestet.

Karre läuft weiterhin im Standgas zu fett und säuft ab.

Ich dreh hier langsam ab und werde wohl aus dem Mut der Verzweiflung mal einen anderen Gaser testen. Hatte schon S&S angeschrieben bzgl. eines Keihin, jedoch wurde mir davon abgeraten, da dieser wohl nicht immer optimal auf MMW1 funktioniert ... Werde wohl zum 35er Mikuni greifen.

:wacko:

Geschrieben

So. 35er is druff, Karre läuft! :wacko:

OEM Düse (53), 17,5 ND, 300 HD. gefühlt noch ein wenig zu fett. Aber sie säuft im Standgas nicht mehr ab!

:laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information