Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Datei konnte ich nach drei Nächten Arbeit dran plötzlich nicht mehr über zuletzt verwendete Dateien in Excel öffnen. Suche findet sie aber, in der Eingabeaufforderung ist sie leider auch nicht da. Systemwiederherstellung brachte nix.

Noch irgendwelche Ideen bevor ich wieder von vorne anfange?

post-530-038846900 1315605817_thumb.png

Geschrieben

Hätte auch mal dupliziert, dann Kopie mit .xls umbenannt. Evt. Noch das OpenOffice Tabellen Format zum umbenennen probiert.

Geschrieben

Wenn Du die Datei noch findest, Rechtsklick drauf, dann auf "Eigenschaften".

Dort steht dann, wo die Datei eigentlich sein sollte.

Bist Du mit dem Explorer schon einmal in diesen Ordner gegangen, um dort nachzuschauen?

Eventuell befinden sich dort "Backups" Deiner O-Datei mit ANDERER Dateinamenserweiterung...

HTH!

Geschrieben

Der Pfad in den Eigenschaften ist genau der wo ich nachsehe, wo sie auch sein soll.

Hab mittlerweile von vorne begonnen...

Aber der Ordner ist immer noch obskur. Hab den alten Ordner umbenannt, und einen neuen Ordner mit dem alten Namen erstellt und darin jetzt meine neue Datei mit neuem Namen abgespeichert.

Sehen kann ich diese Datei aber nur wenn ich auf "Anordnen nach: Ordner" gehe. Bei allen anderen Optionen zeigt er mir wieder den Inhalt des alten (mittlerweile umbenannten) Ordners wieder mit den Geisterdateien. F5 bringt nix. :wacko: