Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wollte eine 6klang sirene an meine Vespa machen nun is das Problem wenn ich sie an die Hupe anschließe passiert nichts :(

kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege das wenn ich die hupe drücke sie funktioniert

mfg

Geschrieben

Hallo wollte eine 6klang sirene an meine Vespa machen nun is das Problem wenn ich sie an die Hupe anschließe passiert nichts :(

kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege das wenn ich die hupe drücke sie funktioniert

mfg

Hallo,

die Sache könnte u. U. funktionieren, wenn Du eine Batterie in der Vespa verbaut hast.

Es kommt darauf an, welchen Strombedarf die 6 Klang Sirene braucht. Ein Hupengleichrichter, der bei den Vespas ohne Batterie verbaut ist, wird damit von seiner Leistungsfähigkeit her wahrscheinlich komplett überfordert sein und nur das Schweigen im Walde verursachen.

Wieviel Watt verbraucht die 6 Klang Sirene denn? Und: Hat Deine Vespa eine Batterie?

Gruß

Geschrieben

mfg

die kabel werden zu dürr sein für die stromaufnahme! du wirst dickere kabel direkt von der batterie und ein relais verbauen müssen!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Dimension stellst Du in Frage? :laugh:

Eine Starterbatterie (Blei...) dürfte locker den erforderlichen Strom schicken. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben

Entweder überschätze ich die Leistungsaufnahme der Sirene oder die -Abgabe der Batterie.

Mit wie viel kann eine Bleibatterie mit 7-9Ah belastet werden? Habe mich das schon seit längrem gefragt. :wacko:

Geschrieben

Entweder überschätze ich die Leistungsaufnahme der Sirene oder die -Abgabe der Batterie.

Mit wie viel kann eine Bleibatterie mit 7-9Ah belastet werden? Habe mich das schon seit längrem gefragt. :laugh:

1 Stunde lang mit 7-9 Ampère ... :wacko:

Geschrieben

Mit wie viel kann eine Bleibatterie mit 7-9Ah belastet werden? Habe mich das schon seit längrem gefragt. :wacko:

Man(n) beachte 30A, 60A und sogar 150A. :laugh:

post-287-051588100 1315756470_thumb.png