Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Spanier. Wenn du noch das Kennzeichen hast (wurde ja auch vorne drauf gepinselt), kann er dir auch das Datum der Erstzulassung sagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich kann dir gerne mal ein Video schicken, da ist wirklich alles ausgeschlagen. Der Eimer hat auch schon 40 tkm runter und ich habe "nur" 4 Lagen Lack freigelegt. Vorher war der Lack eine super Führung....
    • Ich nehme auch gerne drei Stk.   Danke für diese Aktion
    • ich muss das jetzt fragen.... das hat mich an den Oldies hier noch nie gejuckt, wenn es an der Stelle etwas ausgeschlagen ist und ich merk da auch nix von. Ich stell das Spiel vom Hebel mit Unterlegscheiben ein und dann kommt da von unten mit der Mutter so viel Spannung dran, bis das alles sitzt.  Sehe ich das Problem nicht? Interessiert mich jetzt wirklich....
    • Also ich sehe weder weniger Mitarbeiter im Laden noch erboste entlassene Angestellte mit Pappschildern vorm Laden stehen, seitdem es diese Kassen gibt. Was ich sehe, sind weiterhin vollständig geöffnete Kassen mit echten Menschen dahinter, die den "Schnellkassen-Unfähigen" weiterhin die Ware über den Scanner ziehen     Es steckt nicht immer gleich Böses dahinter, wenn sich etwas verändert. Auch vor den Scanner-Kassen waren von 4 Bändern nur 2 besetzt. Warum wohl, bestimmt nicht weil die Mitarbeiter im Pausenraum rauchen oder im Kühlhaus vögeln   Die Dinger sind einfach dafür da, den Ansturm zu den obligatorischen Kackzeiten besser bewältigen zu können.... gut.... muss man halt auch wollen und mitmachen.    Ich nutz die eigentlich immer, solange der Wagen nicht zu voll ist, weil dann reicht der Platz zum abstellen meistens nicht und das nervt auch wieder. Ach, und wenn Alkohol dabei ist, ist es mit dem "Zeitvorteil" auch schnell dahin, weil den muss nämlich ein Mitarbeiter auch wieder freigeben an dem Ding.   Super sind die übrigens im DM, Rossi oder weitere ungenannte Drogerien, wer stellt sich schon gern für ne handvoll Produkte in die Schlange. Und auch da sehe ich weiterhin die volle Anzahl der Belegschaft...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information