Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motor:

- PX-200 Block

- Schwarz lackiert

- auf Breitreifen umgebaut ohne gekürzte Silentgummis !

- nichts geschweisst / kein Kaltmetall

- Einlass maximal auf Membran gefräßt mit Spiegelfinish

- überströmer am Block vergrößert und ebenfalls mit Spiegelfinish

- große Boostportrille

- 210 Zylinder komplett überarbeitet, 68 % Auslass

- Kolben gekürzt und bearbeitet

- Polini Kolbenbolzen

- S & S Zentralkopf inkl. Zentrierung

- S & S Glockenwelle 60 mm ( Umrüstung auf 62 kommt demnächst )

- 1,4 qk

- 135/196/32 :wacko: leider verfräst

- komplettes Lusso DRT getriebe 1. 55 ,2. 40 ,3. 36 ,4. 37 ( kein Zahlendreher, der 3 hat tatsächlich 36 Z.)

- MMW – Cosa Kupplung V 1 ( 8 normale, 8 xl Federn )

- Primär 22/65

- ausgedrehter Kupplungsdeckel

- Vespatronic-Zündung 17/24

- Undi – Lüfterschaufeln Road ( 12 )

- Onkel Tom Ansauger mit S & S Schnüffelstück

- V-Force 3 RD 350

- Mikuni 14 l benzinpumpe

- Auspuff S & S – alte Version mit , vielen Segmenten / kein EMO

- 35 Mikuni TMX – offen

- 56 Nadel 2. Clip, HD 300, ND 20

- Modifiziert Stabe 6 – Chokezug am Motor

- nur SKF-Lager bzw. Torrington

Fahrwerk / Bremsen / Reifen

- 5 cm gekürzte Lussogabel

- vorne und hinten Bitubos

- Hinten 130 / 70 / 10 Schwalbe Raceman inkl. S & S Innenring

- Vorne 3,50 / 10 schwalbe paceman

- Progripp Griffe

- PM-Hebel für Kupplung und Vorderradbremse

- MMW Fussbremshebel

- Scheibenbremse vorne Grimeca – alt - vollhydraulisch

- Scheibenbremse MMW V2 - hinten - vollhydraulisch

Rahmen

- Frontcut

- Fusstritt hinten um 20 cm gekürzt

- Heckcut 50 cm

- Backencut, LED- Blinker in Backe integriert

- GSF-Gepäckfach Edelstahl

- Modifiziertes Repro Gepäckfach V50 – im Rally-design

- Modifizierte Sip Evo-sitzbank mit Polster vom Sattler

- Ancilotti-sitzbank als alternative

- Dropbar 30 grad

- T5-kaskade

- Stoßdämpferaufnahme hinten versetzt

- fast komplett gecleanter Rahmen

- Motoraufnahme extrem verstärkt

- Spoiler – SIP

- Seitenständer

- Alufusstritt

- LED Tunnelrücklichter

- Innen Schallgedämmt

- Garelli-Schutzblech vorne

- LED – Blinker Halterung Einzelanfertigung aus POM

Strom , Instrumente und mehr

- Ursprünglicher Kabelbaum: lusso ohne batterie mit hupengleichrichter

jetzt

- Zwei unabhängige Stromkreisläufe Gleich- und Wechselstrom (AC – nur Frontscheinwerfer )

- Komplett auf Led ( Blinker, Rück und Bremslicht, Nummerschildbeleuchtung ) umgerüstet ausser

- H4 Scheinwerfer in blau ( inkl. E- zulassung )

- Tacho Koso DB 02 R

- Egt - Anzeige Koso

- Zündsignalgeber für absolut genaue Drehzahlanzeige

- G G B+ C M inkl. Batterie

Straßenzulassung

post-23503-0-81082800-1340137000_thumb.j

post-23503-0-84134400-1340137024_thumb.j

Der verfräßte 210´er wird im Juni/Juli 2012 noch getauscht, nach Umrüstung im Winter auf eine 62 mm Welle werden die 40 PS sicherlich geknackt. Bisher ein wirklich zuverlässiger Alltagscutdown mit um 35 PS, je nach Wetterlage, mit dem ich Runs ansteuere und auch so viel rumfahre.

Geplante Änderung Ende 2012

Hydraulisch Kulu - Eigenbau

ev, Lamygabel mit doppelter Scheibenbremse

Airbrush

Klick zum Aufbaubericht

post-23503-0-48266700-1338664046_thumb.j

post-23503-0-93515000-1338664152_thumb.j

post-23503-0-38023800-1338664074_thumb.j

post-23503-0-86222000-1338664059_thumb.j

post-23503-002871000 1316017516_thumb.jp

post-23503-046659500 1316017519_thumb.jp

post-23503-031355300 1316017524_thumb.jp

post-23503-047259000 1316017527_thumb.jp

post-23503-030117000 1316017531_thumb.jp

post-23503-006988700 1316017536_thumb.jp

post-23503-089163500 1316017540_thumb.jp

post-23503-012313000 1316017545_thumb.jp

post-23503-058553500 1316338924_thumb.jp

post-23503-028627700 1316338926_thumb.jp

und nein, dass war noch nicht vollgas - und es wurde auch nicht manipuliert etc.- der Tacho zeigt sogar etwas zuwenig an, da der reifenumfang zu klein einprogrammiert wurde

8500 upm im 4. und der motor wollte munter weiter drehen !

post-23503-085754300 1318792456_thumb.jp

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 12
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information