Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 1958 O-Lack grün 3750.-

aknirsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zustand siehe Bilder!

Stand nun etwa 8 Jahre... Motor dreht etc. Alles O-Lack bis auf die Nase, diese wurde nachlackiert (leider nicht ganz so schön).

Kein Rost!

Standort: Freiburg im Breisgau

Preis: 3750.--

Schlüssel, Papiere dabei

Kann leider keine besseren Bilder machen, da die Lambretta derzeit noch in meinem Keller (trocken) eingelagert ist und dort das Licht etwas zu wünschen lässt...

Geschrieben

zur erinnerung

Generell:

Für Interessenten:

• Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

der nächste querposter hat urlaub.

b

Geschrieben

Baujahr dürfte eher '55/56 sein. Am Rahmenrohr hinten rechts sollte sich das Typenschild von NSU befinden, auf dem auch das Bj angegeben ist.

Bezgl. des Originallacks melde ich mal Zweifel an, da die Zierlinien fehlen und die "sonst immer verkratzt" Stellen am Beinschild unten so schadfrei sind (persönliche Einschätzung).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.