Zum Inhalt springen

PK XL 2 Teile!


Lucki

Empfohlene Beiträge

HP4 heissts doch erst wenns 2 Nuten hat, davor HP ohne 4 oder? Fahr zur zeit dein PK Polrad Lucki (jetzt isses ja meins...) bin wohl HP4 (meins hat 2 Nuten) verwöhnt.. macht schon nen gewaltigen Unterschied in der beschleunigung aus bei mir und im 4 beschleunigt er auch nicht schneller (aber schnell genug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Polini is das geilste was es gibt wenn man nicht nur Quartermiles sondern auch Berge und in der Stadt cruisen will, 30er Zone, nach der Kurve im 2 Gas angeschaut und weg, nich erst warten bis der Kick kommt

für alle die sich jetzt fragen worums gerade ging

vielleicht richte ich den Motor her (tune-up) und verkaufe ihn dann weiter, weiss aber noch nicht, weil hab ja jetzt kein Cagiva Crosser Motor mehr :(  

wenn ich ihn weiterverkaufe hast du natürlich absolutes Vorkaufsrecht zu nem viel günstigeren Preis als ich ihn sonst abgeben würde  ;) in Ordnung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich schon verstehen, glaub mir, war aber ne faire Auktion! Hast du gedacht ich mach nur Spass weil bis 2 s vor Schluss noch dein Name dranstand? Is mir auch schon passiert bei nem MR2000, der wär auch perfekt gewesen für den Crosser, was solls, weiter gehts  :)  und wer weiss, vielleicht kommst ja noch an den Motor und dann hat der ein bisschen mehr Power... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information