Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach ucki  :D , schon wieder am verhandeln  :grins: , so kenn ich dich! Wenn ich keine anderen Teile einbau und ihn dann tatsächlich verkaufen sollte, wird er für DICH  :love:  nicht viel mehr kosten

und wenn er total am Sack ist dann kannst dir den Arsch ablachen und dich freuen :-D

Geschrieben

Das darfst du glauben dass ich mich dann freu!! Sieht man den Doppelansaugerstutzen eigentlich von aussen?? Polizist: "Was ist denn das für ein Ansaugstutzen?? Da steht Polini drauf!!" "Der ist okinaal! Polini heißt auf Italienisch 16/10!!" :D  :D

Geschrieben

du süßer du!  ;)  ;)  ;)  :D

könnte sein dass man den sieht, aber da muss man schon weit unter die Hutze schaun

Geschrieben

Vor 10 Minuten wurde mehr oder weniger feierlich die endgültige Stillegung meines geliebten Beton Rollers bekanntgegeben, der Lenker ist gerissen. War doch nicht so stabil wie Beton. :(

Geschrieben

WAS machst du mit dem Roller dass der Lenker reisst, der Rahmen bricht und so weiter? Da hätte dir ein Motor auch nicht mehr weiter geholfen... oder? Kaufma halt was nettes in Italien  :grins:

Geschrieben

gerne, Zündungen hab ich eh noch hier rumfliegen, macht sich für mich also nicht wirklich bemerkbar, ausserdem hab ich dir die Auktion geschickt, weisste nich mehr *g* jetzt brauchen wir nur noch gescheite Rahmen, bis jetzt wollen 2-3 ausser mit mit...  :D

...und du wolltest eh nen normalen und kein DOA  ;)