Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Polini

HL75

Empfohlene Beiträge

Moin ,

T5-Motor = super ; T5 Polini ist auch nicht schlecht aber was soll der 30iger dabei ?

Ich bin Polini+24+Rap und Malossi+30TMX+Rap gefahren und fand beides nicht schlecht aber

wenn nochmal ein T5-Motor bekommem sollte , dann wäre Polini+24+Rap der Gewinner.

Wenn du großes Kino machen willst hol dir lieber einen 200er und gut is. Wenn du allerdings

schon gefräst hast, dann würd ich als Grund-Setup mit AV262-X7-130 anfangen abzustimmen.

mfG

Moin ,

T5-Motor = super ; T5 Polini ist auch nicht schlecht aber was soll der 30iger dabei ?

Ich bin Polini+24+Rap und Malossi+30TMX+Rap gefahren und fand beides nicht schlecht aber

wenn nochmal ein T5-Motor bekommem sollte , dann wäre Polini+24+Rap der Gewinner.

Wenn du großes Kino machen willst hol dir lieber einen 200er und gut is. Wenn du allerdings

schon gefräst hast, dann würd ich als Grund-Setup mit AV262-X7-130 anfangen abzustimmen.

mfG

Moin,DANKE FÜR DIE Antwort.Ist kein membranansauger sondern Drehschieber wollte den polini erst fahren und dann irgendwann auf polossi umschwenken ! und Bedüsung für polini rap 24 ? löcher in luftfilter ??be3 hlkd 160 ?? usw gruss