Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1LR09,

Marenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ist meins, voitsberg, nix ebay

verkaufe einige Teile:

Quattrini M1L09

Verkaufe einen Zylinderkit M1L09 mit allem was man dazu braucht. Inkl. Neuen kolben. Zylinder ist ca. 50 km gelaufen. dannach ist ein schweißklumpen weggebrochen, der aber sauber durch den auslass raus ist. hatte ihn schon verkauft gehabt, habe ihn dann aber leider wieder zurückgenommen, da bei den überströmern innen mit dem fräser leicht angefast worden ist. warscheinlich ist beim Transport beim zylinderfuß eine kleine nikasilabblätterung, sollte aber nicht die große tragik sein.

dabei ist alles: Zylinder, kopf, kolben (neu), ansaugrüssel, eigenbauansauger, membran, ...

Preis: 250,-

post-35826-007185500 1316695664_thumb.jp

post-35826-057399000 1316695680_thumb.jp

post-35826-037290300 1316695711_thumb.jp

post-35826-085354200 1316695740_thumb.jp

Geschrieben

das ist nicht der besagte auspuff, das ist der asiatische nachbauauspuff einer scherer-anlage!

Das Ding ist beim DPMA geschmacksmustergeschützt.... Und genau deshalb würde ich dich auch noch mal bitten, den Namen nicht mehr synonym mit deinem Asienschrott zu verwenden, und auch nicht davon auszugehen, dass das alles eh' das selbe ist.

:wacko:

Geschrieben

ich habe ihn nicht so genau angeschaut den auspuff, auf alle fälle hat er den typischen scherer dämpfer es ist aber kein schriftzug eingraviert.

am motor steht: vmc2 > *320806*

hoffe ich konnte helfen.

das mit den auspuff tut mir leid! :wacko:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.