Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weils mir um die zylinder von der lx und co geht ned , hardcore umbauten mit adapterplatten und co

Ich denk, dafür brauchst aber aber auch ne Adapterplatte.

Geschrieben

Ich finde das was man an Drehmoment gewinnen könnte bei dem Hubraum, steht nicht zur relation zum Aufwand.

Wenn du sowas machst, guck dir doch mal die Stage6 RT Zylinder an. Die sind gemacht für Fremdzylinderprojekte, da sie via Adapterplatte verbaut werden.

Wenn du wenighubraum haben willst kann ich dir das von mir angefangene Projekt empfehlen.

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/KX100_Conversion_t217852.html&pid=1066865524#entry1066865524

Geschrieben

Verstehe deine Argumentation nicht. Was hat der Hub groß mitm Spacer zu tun? Pleullänge, Zylinderlänge, Abstand vom Mittelpunkt der Kurbelwelle zur Motorblockdichtfläche. Das spielt da ne viel größere Geige.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information