Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IPhone 3 GS in Weis 16 GB

FloV50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich verkaufen mein IPhone 3 GS in Weiß !

Das Backcover inkl. allen Bauteilen wurde von einem Apple Service komplett

erneuert den Beleg für die Garantie kann ich beilegen !!

Das IPhone kann auch in 92334 Berching besichtigt werden.

Das IPhone wurde noch nie für iligale Zwecke ( Jailbreak ) verwendet !!

Ich gebe noch eine Originale Ladestation und eine Schutzhülle in Carbon Optik dazu !!

Die Originale Verpackung und das Zubehör ist komplett.

Preisvorstellung: 350 €

Bei Fragen steh ich gerne zur Verfüging :wacko:

post-27702-009597600 1315905233_thumb.jp

post-27702-052724800 1315905249_thumb.jp

Geschrieben

Datenzusatz: Kaufdatum ist der 22.02.2010 und seit dem 19.07.2011 besteht wieder GArantie auf dem Iphone weil ein Apple Stützpunkt

das Backcover und alle darin befindlichen Teile erneuert hat.

Ciao Jungs

Geschrieben

Datenzusatz: Kaufdatum ist der 22.02.2010 und seit dem 19.07.2011 besteht wieder GArantie auf dem Iphone weil ein Apple Stützpunkt

das Backcover und alle darin befindlichen Teile erneuert hat.

Ciao Jungs

... nur Interesse halber: Ein Austausch bzw. eine Reparatur verlängert doch nicht die ursprünglich mit dem Kaufdatum begonnene Garantie, oder habe ich Dich falsch verstanden? Hat das iPhone einen SIM-Lock?

Geschrieben

Ich hab exakt die selbe Reparatur auch mal machen lassen und hab dann 60 Tage Garantie bekommen diese könnte man aber solange die 60 Tage nicht abgelaufen sind mit Apple care verlängern lassen (70€ im Jahr )

Geschrieben

Also ich habe auf die Teile inkl. BAckcover die Garantie bekommen vom Apple Service auf das Display letzt endlich natürlich nicht aber es ist in einem top zustand und weist keine defekte auf !

Ciao Jungs

Geschrieben

Preisupdate weil ich auf Ebay keinen Bock habe 280 € zzgl. Versand und ihr bekommt das Iphone inkl. dem gesammten Zubehör auch den Navi Halter !!

Ciao Leute

Geschrieben

Letztes Preisupdate ist 270 Euro !

In Ebay bekommt man ein weissen mit kratzer und beschädigungen und ohne Zubehör für 260 !!

Und ich biete alles im Top Zustand mit Zubehör für diesen günstigen Preis !!

Ciao Leute

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.