Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe LI2 und als Geschenk noch eine LI3 + alle Rollerteile

xxJJxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leude,

ich muss mein Rollerhobby aufgrund Zeit- und Platzmangel leider aufgeben.

Von daher wird hier meine fertig gemachte LI2 verkauft und dazu gibt es noch eine LI3 und alles was ich an Rollerteilen besitze.

Hier mal eine grobe Auflistung der verbauten Teile:

Motor neu aufgebaut d.h.:

- Lager, Dichtungen, Wellendichtringe, Kette neu

- Neues Getriebe von LI150 verbaut

- Liedolsheim Kulu 46 Zähne

- Motordeckel "LTH" mit gelagerter Welle chrom

- Kettenspanner verstärkt "MB Developments"

- Kurbelwelle Vollwange Schmiedepleuel 60/116/16

- Zylinderkit 200ccm AF RB20 NEU BESCHICHTEN LASSEN MIT APTICOTE CERAMIC 2000 / Beschichtung ist bis über 100.000KM geeignet und bis zu Drehzahlen >20.000

- Wiseco Kolben

- Kolben auch beschichten lassen und Kolbenringe entgraten lassen

- CNC Zylinderkopf mit Wiseco Brennraum

- AF Zündung mit leichterem Polrad und BGM Zündspule 12V

- 35er Keihin Vergaser mit mehren Düsen sowie Nadeln mit Winkelstück für Luftfilter / RamAir verbaut

- Ansaugstutzen 35mm "LTH" RB20, RB22, RB25

- JL Race Auspuff mit BSAU

Am Fahrzeug selbst wurden folgende Sachen verbaut:

- LTH Plus vollhydraulische Scheibenbremse mit AntiDive

- Original Tacho wurde neu aufgebaut, sodass er nun bis 120Km/h läuft

- Stoffi´s 15 Liter Tank aus Aluminium

- Sitzbank (die beiden original einzelsitzbänke sind aber noch vorhanden und mit dabei)

- Edelstahl Gebäckfach hinten

- 2 Reifensätze einmal normal und einmal Breitreifen hinten / Reifen von Schwalbe mit Zulassung bis 150Km/h

- Verstärkte Federn vorne

- Messing Laufbuchsen vorne

- Stoßdämpfer hinten Taffspeed Racing

Alle Rechnungen vorhanden!

Gefahren habe ich sie nur 112Km, da ich nicht die Zeit finde zum fahren und um ein Gutachten machen zu lassen bei Wolle um die Sachen einzutragen. Sie ist nun seit über zwei Jahren angemeldet mit dem Zulassungsdatum 1961 und der TÜV ist im Mai ausgelaufen.

Dazu gibt es noch folgende Dinge als Geschenk:

- Eine LI3 mit italienischen Papieren, wäre aber besser sie als Scheunenfund anzumelden. Diese ist aber unrestauriert und müsste so neu aufgebaut werden.

- 2 Small-Blocks Motoren, einer schon angepasst für einen RB20 mit neuen Schwingenbuchsen

- Einen neuen 34er Koso Vergaser mit Nadel- und Düsenset

- Diverse Zylinder und alles was man sich noch als Ersatzteillager vorstellen kann

Als Startpreis schwebt mir da so 4599,-€ auf VB vor. Auf den Bildern ist sie noch ohne Scheibenbremse und ohne Auspuff sowie ohne neuer Sitzbank zu sehen.

Von der LI3 habe ich leider noch keine Bilder. Evtl. komme ich dieses WE noch dazu welche zu machen.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Fahrzeug steht in Hamburg! Versand wäre gegen Aufpreis möglich.

Gruß

Christian

post-6348-001710200 1315906077_thumb.jpg

post-6348-067963800 1315906082_thumb.jpg

post-6348-031314300 1315906087_thumb.jpg

post-6348-035110200 1315906093_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.