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O-Lack Lampe unten VN2 aus 1956 z-vk.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schöner O-Lack, Kein grober Rost, keine Löcher, keine Papiere, keine Schlüssel.

Fahrbereit!!!

VHB nur vor Ort 5500 Euro

und bitte - es geht hier um den Roller und nur um den Roller und sonst um garnichts Anderes!!! Also ...............

Grüße

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Bearbeitet von burnie
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht.

Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

  • Like 1
Geschrieben

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht. Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

Nö, der Beitrag bleibt. Zur Sicherung quote ich ihn sogar.

Aber ich bin Mimose und fühle mich persönlich angegriffen. Was können die Moderatoren oder Mike dafür, dass den eventuell interessierten GSFlern Dein Roller - warum auch immer - nicht passt? Du kannst daher Deine nächsten Roller und / oder Teile gerne irgendwo ausserhalb des GSF anbieten. Da sind die Preise eh' besser ...

Tschüssken erstmal, Kollege!

Geschrieben

--- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht.

...lass uns Dein Fußvolk sein und werde unser König!

Geschrieben

Vielleicht sollte man bei Verkäufen auch die Regeln beachten...

In keinem der Angebote stand ein Ort... :wacko:

Je schöner das Angebot, desto besser die Nachfrage...

Wenn man z.B. nur

Hallo,

Hab nen NOS PK Rahmen, orig. Piaggio, grundiert zu verkaufen

VB 450 Euro

per PM

Grüße

schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn keiner was kauft.

Ach ja: Hätte hier noch einen 125er Piaggio Liberty Motor (14"), den kann man mit der Flex bestimmt in die LU einbauen...

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Geschrieben

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

Da ist was dran Tom, kann das auch aus Erfahrung sagen - nur ich find das weniger klug das hier so zu propagieren wie der Herr. Sowas deutsch ich mir persönlich mit den Leuten aus.

Und ja, auch in der Bucht gibt es Deppen, mehr als hier :wacko:

H.

Geschrieben

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Meinem 5-jährigen sag ich immer "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

Ich hoffe dem Verkäufer gehts wieder besser.

Geschrieben

Also es gibt ÜBERALL solche und solche. Sich aber ÜBER das eine oder andere Forum oder Verkaufsplatz zu MUKIEREN wäre mir eigentlich zu Dooof ich würd halt meine Schlüsssssse daraus ziehen und gut is so ist es ein gefundenes fressen jetzt......

Ich hätte den Roller auch gekauft aber der hat ja KEIN ABS. :wacko:

LG

Nawaija

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  • Beiträge

    • das klappt bei einem Vespa Tank durchaus sehr gut . Nur nicht bei Moped Tanks weil Sie links und rechts am Rahmenrohr entlang gehen .    ANWENDUNGSHINWEIS Das ADDINOL High Speed 2T enthält keine Vormischkomponente und muss daher intensiv in den Kraftstoff eingemischt werden. Dafür ist der Flammpunkt deutlich erhöht. Bei 2-Takt Mischöl mit Vormischkomponente liegt dieser Wert bei 135°C. Beim High Speed 2T liegt der Flammpunkt dagegen bei 270°C. habe den Text mal bei Addinol rauskopiert
    • Krass. Ich fahre das seit einigen Jahren und habe nie vorgemischt, die Info ist mir entgangen. Einfach auf den Sprit rein in den Tank und ab dafür. Das hat aber bisher sowohl beim 170er Drehschieber-Egig mit 21PS, als auch beim gesteckten 133er Polini und ebenso beim 75er DR Formula anstandslos funktioniert.
    • Wo kommst du denn her? Der Rollerladen in Mallersdorf-Pfaffenberg ist jetzt nicht gerade den Miesen Läden zuzuordnen. Die Leute dort sind ok und die haben auch ne ordentliche Werkstatt. Ne PX Millenium ich n ordentlichem Zustand kann dort durchaus in Schuss gehalten werden. Und nen Bremszug wechseln oder einmal im Jahr das Getriebeöl kriegst du mit Sicherheit selber hin. Die bringst ansonsten einmal im Jahr dort hin zum Service und gut ist. Ich würde auch die zweite nehmen. Der Rahmen scheint gesund zu sein und der Rest ist völlig unabhängig von der Laufleistung immer reparabel. Der Rahmen ist viel wichtiger als der Motor. Den kann der Rollerladen notfalls auch revidieren  wenn dir die PX gut gefällt kannst durchaus eine kaufen….ne moderne Vespa muss auch jährlich zum Händler….warum dann nicht ne alte. Nur halt nicht zu Händlern bringen, die nur moderne Vespas schrauben….die machen an ner PX eher was kaputt…..aber der Rollerladen ist definitiv ne gute Adresse . lass dich nicht entmutigen…..wenn du ne PX willst dann gibts da Mittel und Wege
    • https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Polräder   @GelbStich klasse übersicht Hinweis: Soweit ich weis, gab es bei den PX Polrädern die alten schweren Typen mit über 3kg (immer ohne Elestart und teilweise mit Kontaktzündung) und die neueren mit Elestart (und CDI) aus einer anderen Legierung die mit Zahnkranz ca 2.2kg hatten. dann gab s noch die Unterscheidung mit gebogenen Schaufeln (200) und geraden (125-150). Das kommt m.E. nicht ganz raus, bzw. verwirrt, da das Polrad : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Polrad_Vespa_PX_PCE.jpg keinen Zahnkranz hat und allgemein "PX" zugeordnet ist. Das dürfte ein PX200E mit abmontiertem Zahnkranz sein oder?
    • „Also, wenn ich die Gänge nur per Hand an der Stange einlege, rasten alle Gänge, nachvollziehbar, ein. Sobald die Züge per Nippel im Spiel sind, wenn überhaupt, nur der erste. Dann bekomme ich nicht mal den Freilauf eingelegt. Die Abdeckung ist noch nicht drauf. Motor läuft!“   Eigentlich kann dann die Ursache nur vor der Schaltraste liegen. Guck dir mal dein Schaltrohr an evtl.  eingerissen.
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