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O-Lack Lampe unten VN2 aus 1956 z-vk.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schöner O-Lack, Kein grober Rost, keine Löcher, keine Papiere, keine Schlüssel.

Fahrbereit!!!

VHB nur vor Ort 5500 Euro

und bitte - es geht hier um den Roller und nur um den Roller und sonst um garnichts Anderes!!! Also ...............

Grüße

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Bearbeitet von burnie
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht.

Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

  • Like 1
Geschrieben

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht. Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

Nö, der Beitrag bleibt. Zur Sicherung quote ich ihn sogar.

Aber ich bin Mimose und fühle mich persönlich angegriffen. Was können die Moderatoren oder Mike dafür, dass den eventuell interessierten GSFlern Dein Roller - warum auch immer - nicht passt? Du kannst daher Deine nächsten Roller und / oder Teile gerne irgendwo ausserhalb des GSF anbieten. Da sind die Preise eh' besser ...

Tschüssken erstmal, Kollege!

Geschrieben

--- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht.

...lass uns Dein Fußvolk sein und werde unser König!

Geschrieben

Vielleicht sollte man bei Verkäufen auch die Regeln beachten...

In keinem der Angebote stand ein Ort... :wacko:

Je schöner das Angebot, desto besser die Nachfrage...

Wenn man z.B. nur

Hallo,

Hab nen NOS PK Rahmen, orig. Piaggio, grundiert zu verkaufen

VB 450 Euro

per PM

Grüße

schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn keiner was kauft.

Ach ja: Hätte hier noch einen 125er Piaggio Liberty Motor (14"), den kann man mit der Flex bestimmt in die LU einbauen...

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Geschrieben

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

Da ist was dran Tom, kann das auch aus Erfahrung sagen - nur ich find das weniger klug das hier so zu propagieren wie der Herr. Sowas deutsch ich mir persönlich mit den Leuten aus.

Und ja, auch in der Bucht gibt es Deppen, mehr als hier :wacko:

H.

Geschrieben

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Meinem 5-jährigen sag ich immer "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

Ich hoffe dem Verkäufer gehts wieder besser.

Geschrieben

Also es gibt ÜBERALL solche und solche. Sich aber ÜBER das eine oder andere Forum oder Verkaufsplatz zu MUKIEREN wäre mir eigentlich zu Dooof ich würd halt meine Schlüsssssse daraus ziehen und gut is so ist es ein gefundenes fressen jetzt......

Ich hätte den Roller auch gekauft aber der hat ja KEIN ABS. :wacko:

LG

Nawaija

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    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
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