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Geschrieben

Moin,

ich habe vor ca. zwei Jahren mal einen neuen Benzinhahn eingebaut, weil beim alten der Teil im Arsch war, wo der Splint zur Arrentierung des Hebels durch geht. Ich kann mich mit diesem Tank nun auf den Kopf stellen und machen was ich will, ich kriege die Karre bei leerer werdendem Tank nicht abgedüst. Der Benzinschlauch ist korrekt unter dem Öltank lang verlegt, der Benzinschlauchanschluss am Vergaser ist auf 6mm aufgebohrt, der Durchlass zum Filtergehäuse ist erweitert, die Bohrung von Filtergehäuse zur Schwimmerkammer ist aufgebohrt, die Austrittbohrungen am Schwimmernadelventil sind aufgebohrt und die Bohrung zur Hauptdüse ist aufgebohrt... Bei vollem Tank ist alles gut, ab Halbzeit fängts leicht an zu klingeln, wenns noch leerer wird kann ich kein Vollgas mehr fahren...

ZZP: 17°

ND: 55/160

HD/Mischrohr/HLKD: 130/BE3/140

Ist ein Langhub Polossi mit 24er SI und PIS Road, frisch zusammen gelagert und gedichtet, war aber schon vorher so.

Kann es sein, dass der Benzinhahn einfach zu wenig durchlässt? Das fände ich relativ seltsam, weil es problemlos aus den Austrittsöffnungen sifft, wenn ich das Filtergehäuse abschraube und der Schwimmer einfach so lose runterbaumelt...

Gruß, Ralf

PS: Ich hasse den SI...

Geschrieben

Moin,

bei dem Benzinhahn, der den Ärger macht, habe ich nichts überarbeitet, wüsste cuh nicht wie das gehen soll, da die Wandstärke am "Ventil" so oder so shcon ziemlich knapp ist. Habe vorhin mal einen alten eingebaut und auf den ersten Metern war es deutlich besser, konnte heute Abend aber keine große Runde mehr fahren, werde ich morgen nachholen und berichten.

Danke fürs Angebot Zivi, aber habe schon was anderes!

Gruß, Ralf

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