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irgendwas hats


freakmoped

Empfohlene Beiträge

grippe , verkühlt, ?

spuckt und rotzt und mag nicht aufstehn.

seit ich eine neuere zündung eingebaut habe hats was.

kaltstart mühsam, waren sonst immer 2-3 kick

warmstart kaum möglich,

wenn dann gnadenhalber nur mit halbgas

fehlzündungen immer wieder vor allem nach dem 2 wochen stehen, ganz extrem.

bzw bin ich mir da nich sicher spuckt und schießt, ev immer noch problem mit der treibstoffzufuhr ?

neue kerze, -benzinschlauch, vergaser und tank gereinigt.

was meint ihr ? pickup ?

danke!

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hi jörg

hab da nicht so die ahnung...hatte aber mal was ähnliches...die kiste hat auch nur gespuckt und gestottert...wenn sie überhaupt laufen wollte. dachte auch erst irgendetwas mit der zündung...naja im leicht entfernten sinne war es auch so...ich hatte mir den halbmondkeil des lüfterrades abgeschert. und schon war der zündzeitpunkt verstellt.

vielleicht hilft es dir weiter!

das mopped

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Hatte ich auch schon, das ging dann so weit das ich mir ne neue Welle holen musste und dann wars gut.

Dann zwei Wochen Später ähnliches Spiel, da ging dann fast gar nichts mehr. Alles getauscht und was war es die Black Box.

Da soll einer mal drauf kommen. Teste das doch auch mal.

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Ich hab auch schon ein ähnliches Problem gehabt. Angesprungen ist sie gut, aber wenn ich sie gleich danach nicht auf Drehzahl gebracht und gehalten hab, ist sie wieder abgestorben und nicht mehr angesprungen. Da freut man sich auf jede Kreuzung!

Es war übrigens die Black Box.

Ich hab jetzt übrigens gerade wieder ein ähnliches Problem. Das Luder springt zwar an, aber sie überfettet total, raucht und stirbt dann ab. Die Sache mit dem Keil klingt gut, weil ich beim letzten Mal fahren das Lüfterrad abgenommen hab. Werd das mal checken.

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Hatte grad so ein saublödes Problem. Kalt ist sie gut angespungen, warm nicht mehr, auch ist sie immer schlechter gelaufen, sobald sie warm geworden ist; hab ich sie dann auskühlen lassen, war wieder alles o.k.

Und was war's? Nach langer Suche waren es die neuen Kabel, die ich auf die Platte gelötet hatte, die innen am Schwung solange rieben, bis die Isolierung weg war und die Kiste zu spinnen begann, sobald de4r Motor warm war...

Hat mich viel Zeit, Ärger und Nerven gekostet!

Nur so als Anregung.

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