Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche originale Sitzbank für PX

Olli-PK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

suche wie im Titel geschrieben eine Sitzbank für PX, und zwar das alte Modell mit den Federn.

Bitte nur Bänke in gutem Zustand und möglichst ohne Beschädigungen anbieten!!

:wacko:

Olli

Geschrieben

hallo,

suche wie im Titel geschrieben eine Sitzbank für PX, und zwar das alte Modell mit den Federn.

Bitte nur Bänke in gutem Zustand und möglichst ohne Beschädigungen anbieten!!

:wacko:

Olli

Mit Federn gabs bei PXalt aber auch einige jahre bei den Lusso Modellen.

Welche suchst Du ?

Geschrieben

Hab ich im Traumzustand! Erst 5500km und nur Garage!

Aber gibts auch nicht günstig! Bei Interesse PM!

Geschrieben

Das ist eine PK S Sitzbank mit beschnittenem vorderem Halter und keine PX Sitzbank...

auch schon erkannt.ist wohl pk s passend gemacht für px.gebohrt und gedremelt.

customising nennt man das glaube ich.... :wacko:

Geschrieben

Hallo,

die besagte Sitzbank war auf meiner T4 montiert, die ich im Januar erworben habe. Da ich mich mit PK Modelle nicht auskenne, habe ich sie für eine PX Bank gehalten da dieser Bügel montiert war.Siehe Foto.

Wieder was dazu gelernt.

Heidevespa

post-37475-032137200 1316636247_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.