Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Imola 186/Nordspeed Racing Tröte

Lars2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich ein Angebot das man nicht abschlagen kann, für ein 200er Block bekommen.

Muss der kleine Imola weg!

Zylinder

Kolben

Kolbenbolzen

Membran

Ansauger

Kopf

28 Dello!

Bilder sind unter dem alten verkaufs topic:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Lambretta_Teile_f45/erledigt_t192473.html&p=1066507771&fromsearch=1#entry1066507771

VHB 350€ inkl. Versand

Zylinder erstmal bis geld eingang resv!

Leider muss auch der Nordspeed Racing auspuff fuer den TS1 wieder fort gehen, da ich mir ein Style63 Tröte gekauft habe!

Bilder kommen morgen abend!

180€

Alles meins!

Liegt in Hamburg aber kann z.b mit zur Costum Show nach Köln dieses Wochenende mitgebracht werden..zum befummeln und hoffentlich kaufen!

:wacko:

Bit denn Gruss lars!

Geschrieben

(...) da ich mir ein Style63 Tröte gekauft habe!

(...)

Du warst das also. Nu denn, wenigstens isser in dieser Stadt.

Nur unterm falschen Roller...

(Denk an mich, wen Du den wieder verscheuern willst.)

gute Fahrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.