Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V: Div. Lambretta Teile

pv211

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein paar Teile übrig. Ev. findet sich ja ein Käufer... :whistling:

1x 150 LI Serie 3 Motor ungeöffnet ohne Trommel und Vergaser 280,-

1x RD V-Force 3 Membrankasten mit neuen Plättchen 80,-

1x LI 150 Zündung mit Lüra und Spule 25,-

1x Zündspule 9,-

1x LI 150 Kurbelwelle original 30,-

1x Kuluteile original jedes Teil 10,- oder Satz für 25,-

1x Auspuffflansch zweiteilig CNC für TS1 inkl. O-Ring 70,-

2x O-Lack Lufi Kasten aus SX 150 und LIS 15,-

1x O-Lack Tank innen und außen TOP aus LIS 150 40,-

1x O-Lack Toolbox aus LIS 35,-

Geschrieben

Hier sind die Fotos oben.

http://picasaweb.google.com/102672978845197975778/Teilebasar?authkey=Gv1sRgCNrc4JuIyNvaiwE#

Bei der KW hat es mir mal den Keil abgehauen. Lüra war leider nicht fest genug angezogen. Hab danach Lüra und Welle mit Ventileinschleifpaste bearbeitet. Keilnut ist top. Die leichten Spuren am Konus hab ich ein Foto eingestellt. Funktion ist aber zu 100% gegeben.

Hab noch einen neuen Wiseco Kolben gefunden. Ist bereits umgepinnt. Hab aber keine Ahnung ob die Nummer auf der Verpackung stimmt. Hab den mal hier im GSF gekauft für 99,-

Das hätte ich auch gerne wieder dafür.

• 2 Monate später...
Geschrieben

kann ich echt nicht mehr sagen von wem ich den habe. Habe auch den e-mail Verkehr jetzt nicht gefunden.

Wahl-Kolben haben den umgestiftet ja.

Wenn du ihn willst gib einfach bescheid....

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die Moral bzw. der Versendung der schon seit langem bezahlten Sachen ist dem Topic-Eröffner nicht so wichtig.

Aldder, wenn ich dir auf den Sack gehe, dann hat das Gründe!

Freundchen

Geschrieben

Ich kann im - Gegensatz zu mpq - keinerlei Moralverfall bei pv211 feststellen. Mein bei ihm gekauftes Teil aus diesem Topic ist problemlos bei mir eingetroffen. Ich frage mich, woran die unterschiedliche Behandlung wohl liegen mag. :wacko:

Geschrieben

@mpq

LECK MICH AM ARSCH!!!

der dens Intereressiert darf mich anschreiben oder soll sich dazu denken was er will

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.