Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4.Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte

Lenzi150

Empfohlene Beiträge

I schätz moi wir fahren ned geradeaus sondern links rein ?

Richtig :wacko:

Geplant wäre es zwar gewesen aber wir konnten mit der Pistenraupe und mit dem Wasserfass leider keinen so engen Radius Fahren und für andere versuche ist uns zu wenig Zeit geblieben.

Deswegen haben wir uns auf die alte Strecke konzentriert.

Die wird allerdings ein ca. 500m langer Spiegelglatter Eislaufplatz :wacko::wacko:

Schöne Grüße

Ich habe mir den Wetterbericht kurz mal angeschaut jetzt sollte er stimmen das Eisrennen wird ein Treffen der Michelinmänchen werden weil für Jeans und Kutte wird es zu kalt sein

geh gleich mal schauen ob mir das Snowboardgewand noch passt weil ein paar Gramm Winterspeck haben sich ich im letzten Jahr angesammelt :wacko:

etwas Chilischnaps werde ich mitnehmen Frostschutz braucht der Körper bei diesen geilen Temperaturen :wacko::???:

meine offene Frage wird spätestens am Samstag beantwortet sein

Markus von der LLS kommt heuer LEIDER nicht der die Fahne der Lamifahrer hoch gehalten hatte :wacko::wacko::wacko:

hoffentlich kommt auch der eine oder andere mit einer Iceracelambretta zum Rennen.

Auf den Runs wird ja oft anständig diskutiert welche Vorteile eine Lambretta gegenüber einer Vespa hat.

Ich kann fast nicht glauben das Markus der Einzige ist der eine Lami zu Hause hat die zum Race geeignet wäre.

Vagöts God

Jogl

War heute beruflich in der Gegend u. hab mir einen Abstecher zur Strecke erlaubt! Wahnsinnspiste, geiles Eis. Das Wetter bleibt weiter kalt u. so wie es aussieht bleibt auch der blaue Himmel u. die Sonne erhalten!

Ich freu mich schon!!!!!! :wacko::wacko:

Greetz, STANI :wacko:

@ Rusty Sprint, ein Platz als Fahrer wäre noch frei bei uns.

...wenns ned so gfährlich wär!

@Rusty Sprint

Martin ich hab dich 2009 beim ESC Rennen in Rechnitz gesehen das war gar nicht so schlecht was du da abgeliefert hast

Ich würde das Angebot annehmen vom Werner wenn man sich nur mehr auf einen rennfertigen Roller setzen muss ohne zu schrauben was gibt es da noch auszusetzen.

Für den notwendigen MUT und gegen die Kälte nehme ich morgen sowieso feinen selbstgemachten Habaneroschnaps mit weil der Chilischnaps wärmt von innen heraus.

Es ist sowieso an der Zeit dass ich dich kennen lerne,

morgen in der Früh werde ich dich sicherlich sehen und dann heben wir ein Stamperl :sly:

Kein Mensch freut sich so sehr über die Minusgrade ausser wir :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???:

alle Kunden bei dehnen ich heute am Vormittag gewesen bin jammern nur herum es ist so kalt.....

Vagöts God

Jogl

Oh Mann. Früh um fünf raus bei -17° und dann versagt der Transporter. Diesel ist wohl einfach nicht für diese Temperaturen gemacht. Hoffe ihr hattet ein Mega Rennen.

Wären sehr gern gekommen.

post-4757-0-92380700-1328373780_thumb.jp

Bearbeitet von Moritz

Undiracing team war auch ganz gut dabei!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2600262287242.2113201.1275348222&type=1&l=2ba7d77f54

Bilder vom ANdi kafka

gratulation an Crazy Andi für die geile Performance

Bearbeitet von Undi

An die Rollerflotte

Toller event, super organisiert, vom jogl ganz zuschweigen, War ein supertag, die Goas haben es wieder mal genossen und freuen uns auf den ersten Asphalt unter den Rädern

Hoffe es gibt ein Eisrennen das Original auch nächstes Jahr

Ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen: Geiles Event, da wird´s für die Veranstalter des restlichen Jahres schwer, das zu topen. So ein Winter-Icerace bietet einfach ein besonderes Feeling. Mir taugt´s immer extrem, wurscht ob ich nur unter "ferner liefen" ins Ziel komme. Mir geht´s um den Spaß.

Danke an die Ybbstaler u. hoffentlich hört ihr mit dem geilen u. super organisierten Event nie auf. Auch die g´müatlichen Benzingespräche am Rande der Veranstaltung waren wieder sehr "befruchtend".

Besondere Grüße an die alten Chilihead´s "Jogl the Enterainer" u. Stoal, eure selbstgebrannten Chiliergüße waren der Wahnsinn!!! :wacko:

Greetz, STANI :wacko:

Super Veranstaltung, Geile Kämpfe um die Zeiten und Plätze, :wacko::???::sly::-)

Es Lohnt sich wirklich die doch recht lange Hinfahrt und noch längere Heimfahrt !!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Vielen Dank an die Rollerflotte!!! War einfach a Traum Event !!! :wacko: :wacko: :wacko:

@ jogl dei schnapps hat zweimal gebrannt !!! :-) :-) ;-)

i kimm auf jedenfall 2013 wieder !!!

Bericht muss no an kleinen kurzen schreiben!

Wie immer TOP BILDER und Bericht vom Martin !!! :wacko:

@ Ybbstaler, Vielen vielen Dank für das tolle Eisrennen !

Das grazy Andi wie der Teufel fährt ist ja bekannt, aber die Fahrt vom Mizi war auch ein Wahnsinn, fast hätte er Andi den Sieg entrissen.

Jetzt wird es auch für die GOAs Zeit mal neue Reifen zu bauen, mit dem Material von 2010 hat man kein Leiberl mehr.

:wacko::wacko::wacko:

Hallo Leute

Ich möchte mich im Namen der Flotte bei jedem von euch bedanken, es ist echt das geilste wenn man trotz einiger Verschiebungen und dieser extremen Kälte so viele Leute begrüßen darf.

Meinen Nervlichen total Ausfall hab ich der zweiten Fahrt vom Mizi zu verdanken, woa echt ein Teufelsritt!! :wacko::???::wacko: :wacko:

Gratulation natürlich an grazy Andy und in Rudi, es macht`s eurem Namen "Hellboys´" alle Ehre :sly::-) .

Danke an "the Voice" das du dir die Zeit genommen hast ,du verleihst dieser Veranstaltung erst die richtige Würze :-) !!

@Rusty Sprint Danke für den Geilen Bericht und die total geilen Fotos!!

@Hasenfuss Ich hoffe ihr konntet euch in der Lifthütte etwas aufwärmen und wart mit eurem Quartier zufrieden. Danke ans ganze GOA Team fürs zahlreiche teilnehmen :wacko: :wacko: .

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jänner 2013 zum 5.Eisrennen :-)

Hier gibt`s noch die Auswertung

post-23874-0-21009100-1328684630_thumb.j

post-23874-0-15369100-1328684639_thumb.j

post-23874-0-44383800-1328684645_thumb.j

post-23874-0-74184500-1328684649_thumb.j

Ein großes Lob an die Jungs und Mädels - wieder ein absolut geil organisiertes Rennen hingezaubert - trotz der Kälte! :wacko: :wacko:

Dem Hündchen war auf den Pfötchen etwas kalt - dem ist regelmäßig der Schnee in den Pfoten gefroren :wacko: - hatten wir eigentlich auch noch nie.

Und größten Respekt vor den Ice-Bezwinger - ohne euch würde es das super Rennen gar nicht geben!

Bearbeitet von Katzerl48

Auch von mir beste Grüße an die Ybbstaler Rollerflotte und besten Dank für dieses tolle Event.

Schön das auch sehr viele Besucher trotz der Eiseskälte den Weg nach Sankt Georgen gefunden haben und der Veranstaltung die Ehre erwiesen....so macht es gleich doppelt Spass alles auf der Strecke zu geben.

@Jogl: geniale Moderation wie immer und perfekter Chilischnaps

@Martin: Super Bericht und starke emotionsgeladene Bilder!

@Crazy Andy: Sehr gute Fahrt und danke für die Aufnahme ins Team

Beste Grüße auch an alle andern Besucher und Mitstreiter...wir sehen uns in Ebensee beim Eisrennen!

Ein paar Bilder von mir gibt es hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.266319486771768.58834.100001811579091&type=1&l=0fe5b297f3

auch von unserer Seite ein großes Lob an die Ybbstaler, war mal wieder eine perfekte Veranstaltung! :wacko:

der Beiwagen wird aufgerüstet und nächstes Jahr werden wir den 2Rädern das Fürchten lehren! :wacko:

leider werden wir in Ebensee nicht an den Start gehn ...

ein paar Fotos und einen Bericht gibts auf unserer HP