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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke vorab für eure Meinungen . Ich hatte den Abstand wohl doch zu groß im kopf. Habe auch nochmal die Bilder verglichen und glaub jetzt auch daß alles soweit passt.

Ihr wisst ja: Männer und längenangaben ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

und es geht weiter .....

Motor komplettiert und natürlich noch mal einen Testlauf gemacht... klingt soweit alles recht Ok !

Als nächstes die Züge und den Kabelraum rein und ein paar Anbauteile drauf.

Finde das immer am Schönsten wenn die ganzen Schachteln und Säckchen weniger werden.

Irgendwann steht sie dann wieder auf eigenen Beinen und dann geht es weiter mit dem Zusammenbau ....

Fortsetzung folgt !!!

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Bearbeitet von piotr
  • Like 1
Geschrieben

Moin moin, muss mich da mal eben ein klinken. Bin grade dabei meine V33 zusammen zu basteln. Aber das Lenkradschloss will nicht wirklich funktionieren. Welches hast du denn genommen und geht das bei dir?

Feinste Grüße Julio

Geschrieben

Die Gabeln die gegen die die beiden Nippel auf der Lenksäule anschlagen sollen waren zu lang. Die Nippel sind immer einfach drunter durch gerutscht. Hab es jetzt aber mit der Metallsäge hin bekommen.

Keine Ahnung warum das bei mir so Komisch ist, scheint ja bei dir einfach funktioniert zuhaben.

Danke trotzdem

Feinst grüße Julio

Geschrieben

Bei mir war das Originale drin deshalb war alles ok.

Ein Kollege macht jedoch gerade eine hoffmann und da mussten wir bei dem Nachbau schloss auch die laschen ordentlich kürzen!!!

Geschrieben

Neeeee hab ich nicht. würde aber in meinen augen auch nicht hin kommen. Falls es daran lag überlege ich ob Harakiri vielleicht ne Möglichkeit führ mich währe :D

Aber das Thema hier sol auch gar nicht weiter voll gemüllt werden mit meinem nicht mehr Problem.

Ist jetzt so oder so bei der Rollerambulanc und wartet auf Dienstag bis der Baurat kommt.

Feinste Grüße Julio

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieder mal was Neues ....

Trittleisten montiert ( mit Nietenzange ging das wirklich recht einfach und schnell )

dann noch die Motorbacke montiert und angepasst ...

inzwischen schon fast fertig, Bilder folgen !

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  • 1 Monat später...
Geschrieben

:wacko:

So, der Roller ist fertig !!!

War zum Schluss eigentlich alles nicht so schlimm und die Typisierung ging auch glatt über die Bühne.

1-2 kleinere Fahrten habe ich schon hinter mir und ich muss sagen dass sich das Teil total angenehm fährt!

Zum Schluß noch ein paar Bilder und danke an alle die mir bei diesem Projekt geholfen haben :wacko:

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  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Peter,

schaut ja richtig geil aus, saubere Arbeit, da sag ich nur Respekt !!!

freu mich die "LU" mal live zu sehen...

Grüsse in die Schluchten

Bernd

P.S.

was ist aus dem Raketenauspuff geworden ?

Bearbeitet von MV S.A.
  • 1 Jahr später...

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    • …seit Sonntag ist geil, weil ich nach 13 Jahren mal wieder in Polen (Breslau) bin 😍   immernoch ein wunderschönes Land. Auch wenn der Ostblock Flair leider ziemlich weg ist. Die Spuren vom 2.WK sind auch alle beseitigt an den meisten Häusern 
    • Ok ich habe mich mal bei SIP etwas eingelesen und würde da auf folgendes kommen:   Rennzylinder Quattrini M200 200ccm Motorgehäuse Quattrini C200 Rennauspuff Quattrini M3 200 Vollwangenwelle Quattrini 200 die Kupplung Quattrini M2-4 kann ich bei SIP nicht finden (die wird von SIP dazu empfohlen) :( und welchen Vergaser man dazu nimmt weiß ich auch nicht Dann brauch ich nur noch jemand der mir das zusammenbaut und einstellt :D
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich alles verkaufe und mir einen 187er bgm aufbaue.   Mahlzeit mein px80 conversion mit 221er Malossi alt läuft jetzt. mrp Ansauger 350er Membran 35tmx Mikuni    22.5er ND 56er Nadel mittlerer clip 280er HD 6er Schieber  - elektrische Benzinpumpe (auch ohne getestet)   Die elektrische Pumpe drückt mir bei Vollgas den Sprit über alle Überläufe. Aber nur bei Vollgas. Darum habe ich das zum Testen mal gebrückt mit einem Schlauch direkt vom Tank.    - Motor abgesprüht auf Falschluft.   den ersten und zweiten Gang zieht der Motor sauber durch, im Dritten Gang bei Vollgas stirbt der Motor mit einem „böööööööp“ und geht aus wenn ich am Gas bleibe. Wenn ich vom Gas gehe in Richtung Teillast beschleunigt das ganze wieder.  im Video ist das ganze ohne Benzinpumpe und auch im Stand zu provozieren. Mit der Benzinpumpe passiert das ganze erst ab dem 3. Gang    Video bei YT
    • Hatte mal DRT drinnen, bin davon aber weg weil die Richtung Kupplung verschraubt waren und das immer geschliffen hat. Wollte die nicht ewig runterschleifen und hab's dann gegen egigs getauscht.   Kupplung würde ich da nicht groß rummachen. Revolverclutch rein von @Brutus-Annegret und Abfahrt.   Zum distanzieren habe ich vor Jahren mal hier zugelangt und daß hat immer gepasst. 0,1 & 0,3mm und du bist gut aufgestellt.
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