Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suzuki TL1000S


blackman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier meine TL1000S zum Kauf

Daten:

Suzuki TL1000S, EZ.1997,

angemeldet mit Tüv 5/2012 (auf Wunsch neu)

93kW/125PS

Ölwechsel mit Filter neu,

Reifen Michelin PilotPower ca. 50% (eher mehr)

wurde im Winter 2009/2010 kpl. neu aufgebaut (mit neuen Radlagern, Schwingenlagern, Lenkkopflager, Kettensatz, Bremsbeläge, Ventilschaftdichtungen etc.) seitdem 7500km gelaufen, Motor hat ca. 50tkm auf der Uhr.

Sonstiges:

Superbike-Umbau mit ABM-Gabelbrücke, LSL-Lenker und Ducati Monster Scheinwerfer, Rahmen und Schwinge schwarz lackiert, Felgen schwarz gepulvert, LSL-Lenkungsdämpfer, Öhlins Federbein, Scorpion Endschalldämpfer, PVM-Radialbremspumpe, 6-Kolbenzangen von GSXR750, Gabel von TL1000R, Tellert Digital Cockpit, schwarze Alu-Motorschrauben, kleine Blinker, Alu-Kennzeichenhalter, hydraulische Kupplung, kleine Spiegel etc. etc........bestimmt hab ich noch zig Teile vergessen.

Weiteres diverses Zubehör vorhanden - Verhandlungssache

achja, die Radial-Bremspumpe ist noch nicht eingetragen, ALLES andere schon!!

steht in Fürstenfeldbruck (zwischen München und Augsburg)

und soll VB 3800,-

(auch bei mobile für etwas mehr zu finden)

Evtl. ist auch eine Inzahlungnahme (mit Wertausgleich) einer Vespa möglich

gerne 70er Jahre Largeframe, V50, Primavera, ET3, PK 80/125, ETS, original oder vernünftiges Tuning,

weniger gerne Cosa, PX, VNB, VBB,

post-8885-041999400 1316197011_thumb.jpg

post-8885-093914300 1316197025_thumb.jpg

post-8885-085860900 1316197050_thumb.jpg

post-8885-003978500 1316197069_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie macht ihr wegen den Steuerzeiten? Ich würde eig den Zylinder gerne mit den passenden Steuerzeiten für den Taipan bei Egig bestellen.....der meldet sich aber aktuell leider nicht zurück   Ist das schwer selber auszufräsen? Ich sag mal so, ich bin handwerklich sehr geschickt aber das ist halt etwas, was wsl eine gewisse Erfahrung auch benötigt....   Und habt ihr da zufällig eine passende Anleitung griffbereit?    Danke.   LG Stefan 
    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung