Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist irgendein flipflop Lack, also mit Effekt, wie man auf der rechten Lenkerseite noch ein bischen sehen kann. Am Besten fragst du mal im "Mal was in MS"-Topic bei Treffen.

Jürgen

Geschrieben

der roller von dem opa sah so scheisse aus, aber der opa war verdammt cool mit seinem getunten v50/pkxl2 zwitter...hat auf der role 107 oder 108 sachen angezeigt. würde den gerne mal an der ampel sehen, wenn er nen plastik roler neben sich hat. der macht sich doch bestimmt nen spaß da draus... :-D

Geschrieben
Meinst du die:

CIMG0590.JPG

Die gehört doch dem "nocke" hier ausm Forum oder nich?!

Genau die mein ich !!! Farbcode ? Ich find die Farbe nur klasse.

Die Farbe ist echt der Hammer! :love:

Das Finish sieht auch super aus.

Gruß,

Olli

Geschrieben (bearbeitet)

CIMG0630.JPG

mein Favorit! und ich weiss ja nicht ob jemand gemerkt hat um welchen Roller es sich dabei handelt ..."totgesagte leben länger!"

CIMG0631.JPG :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Soviel ich weiß war die zweite Love n Pride blau... oder?? Moment.. ja also im "Custom Scooter"-Buch ist sie definitiv blau. Die Gravuren kämen zwar hin, aber wer steckt so viel Kohle in die sehr geile Lackierung, um Sie dann schwarz zu färben??

Geschrieben

Obwohl... Hab grad noch mal die Gravur an der Gabel verglichen. Kommt echt hin, zumindest sehen die sich sehr sehr ähnlich! Oder ist das einfach der selbe Gravierer gewesen? L n P hat laut Buch Pete Robinson gemacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor es jetzt Gerüchte gibt: ES IST DIE LOVE & PRIDE 2

Tanja hat die damals wohl an irgendwen verkauft, (siehe Topic "wo sind all die Customroller hin" ) und der Käufer hat den roller dann mit irgendwelchen Henker-Airbrushs verschanded. - der jetzige Besitzer hat den Roller dann vor nicht allzulanger Zeit erstanden, und neu Lackiert um das ding wieder einigermaßen gut ausehen zu lassen (wobei ich jetzt nicht zu 100% weiss ob er's war oder ein Vorbesitzer - müsst ich recherchieren)

aber :love: :love: :love:

ah ja Zitat Oliver K.:

@ sidewalksurfer

Die gelbe Lamy mit der Scooter Center Lackierung war Tanjas erster Roller - war eine der indischen Lamys die wir damals importiert haben - wir haben die dann an Stefan D. verkauft der die Lamy heute noch fährt.

Die "Love and Pride II" haben wir in einem Anfall geistiger Umnachtung an den "berühmt - berüchtigten" Arne aus RE verkauft - der hat das gute Stück in einen Alptraum verwandelt ( Airbrushes mit Henker und nackten Frauen aufm Hackklotz - kotz !)

Meine GS 4 ist damals nach Frechen oder Brühl gegangen - 2 Wochen später wollte der Typ die Farbnummer haben.... danach NIE wieder gesehen.

Das gute Stück hätte ich wirklich gerne wieder (heul)

Die Geschichte mit Heini ist wahr !

Schöne Grüße

OJ

Bearbeitet von Blue Baron