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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche und suche und suche.... finde den Fehler nicht !

Zuerst knallt es mir das Bremslicht raus, dann gehts Abblendlicht nicht mehr

und wenn ich nun auf die Fussbremse trete ( PV125 deutsche Zulassung mit Bremslicht! )

geht die Kiste aus / geile Sache...Fussbremse = Killschalter :wacko:

Nun zum Problem:

Ist wohl irgendein Massefuck - optisch ist aber alles ok...nix abgescheuert od durch

Ist bestimmt nur eine kleinigkeit....wenn man(n) weiß was zu tun :laugh: ist

Bitte um Hilfe

Bearbeitet von phantasia62
Geschrieben

Wenn die Bremslichtbirne kaputt ist, funktioniert der Bremslichtschalter als Kill. Das ist normal.

Aber warum deine Bremslichtbirne kaputt geht, kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

du meinst dass nur durch den Tausch der Birne wieder alles im Lot ist ? Wäre ja klasse

Wenn die Bremslichtbirne kaputt ist, funktioniert der Bremslichtschalter als Kill. Das ist normal.

Aber warum deine Bremslichtbirne kaputt geht, kann ich dir nicht sagen.

:wacko: Dankääääääääääääääääääääääääääääää

Geschrieben

6V15w gehört da rein....

wenns die durchhaut, weil du z.b sehr viel höher drehst....

versuchs mal mit 18w oder 21w

Rita

Danke dir....das könnte der Grund gewesen sein :wacko:

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    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
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