Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sammler sollen sich schnell noch eine neue sichern, bald ist's keine Lambretta mehr.

http://www.lambretta.com/

Wie ist das eigentlich mit allen alten Schriftzügen Und Ersatzteilen? Sind die theoretisch auch davon betroffen oder nicht?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

mir fehlen die worte.

Die Fotos sind vom Liége Treffen diesen Jahres. Selbst nach ausgiebigem Alkoholmißbrauch vor Ort konnte man diesem Haufen nichts abgewinnen.

Respekt übrigens an den Fotografen, so nah bin ich schon aus Prinzip nicht an diese Mißbildung rangegangen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

My English is eher bad.

Heisst "Moreover the mentioned companies have no authority to use the trademark LAMBRETTA in their company names" das Lambretta Teile Heilbronn bald nimmer so heissen darf oder wie oder was ? :wacko:

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben (bearbeitet)

Die betroffenen Firmen sind oben genannt. Es geht um sie Produzenten, Importeure und Händler der neuen Lambretta. Anscheinend wurden die Lizenzgebühren nicht bezahlt. Aber wenn sie die Namensrechte haben, können die das beliebig ausweiten (Was aber wenig Sinn machen würde, denn der Wert ihrer Marke steigt mit dem "kultpotential" der echten alten Lambrettas).

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben

Respekt übrigens an den Fotografen, so nah bin ich schon aus Prinzip nicht an diese Mißbildung rangegangen. :laugh:

wenns um die rosarote geht, wusste nicht wie ich an meine ran kommen soll und auf den abschlepper zu warten, dass der die rosa möhre mitnimmt hätte mir damals leider zu lange gedauert :wacko:

Geschrieben

wenns um die rosarote geht, wusste nicht wie ich an meine ran kommen soll und auf den abschlepper zu warten, dass der die rosa möhre mitnimmt hätte mir damals leider zu lange gedauert :wacko:

Ich meinte das gelb-weiße Geschwür