Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sammler sollen sich schnell noch eine neue sichern, bald ist's keine Lambretta mehr.

http://www.lambretta.com/

Wie ist das eigentlich mit allen alten Schriftzügen Und Ersatzteilen? Sind die theoretisch auch davon betroffen oder nicht?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

mir fehlen die worte.

Die Fotos sind vom Liége Treffen diesen Jahres. Selbst nach ausgiebigem Alkoholmißbrauch vor Ort konnte man diesem Haufen nichts abgewinnen.

Respekt übrigens an den Fotografen, so nah bin ich schon aus Prinzip nicht an diese Mißbildung rangegangen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

My English is eher bad.

Heisst "Moreover the mentioned companies have no authority to use the trademark LAMBRETTA in their company names" das Lambretta Teile Heilbronn bald nimmer so heissen darf oder wie oder was ? :wacko:

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben (bearbeitet)

Die betroffenen Firmen sind oben genannt. Es geht um sie Produzenten, Importeure und Händler der neuen Lambretta. Anscheinend wurden die Lizenzgebühren nicht bezahlt. Aber wenn sie die Namensrechte haben, können die das beliebig ausweiten (Was aber wenig Sinn machen würde, denn der Wert ihrer Marke steigt mit dem "kultpotential" der echten alten Lambrettas).

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben

Respekt übrigens an den Fotografen, so nah bin ich schon aus Prinzip nicht an diese Mißbildung rangegangen. :laugh:

wenns um die rosarote geht, wusste nicht wie ich an meine ran kommen soll und auf den abschlepper zu warten, dass der die rosa möhre mitnimmt hätte mir damals leider zu lange gedauert :wacko:

Geschrieben

wenns um die rosarote geht, wusste nicht wie ich an meine ran kommen soll und auf den abschlepper zu warten, dass der die rosa möhre mitnimmt hätte mir damals leider zu lange gedauert :wacko:

Ich meinte das gelb-weiße Geschwür

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn man den Medien glauben schenkt (also nicht nur denen die dem Hr. Pierer wohlgesinnt sind), dann kam das 2,5Mrd Schuldenloch wie aus dem Nichts ohne absehbare Vorzeichen, so von Heute auf Morgen. Man könnte meinen da tun sich Abgründe auf.   Schade um jene die bis zuletzt mit Feuereifer für die Sache KTM Motorrad gebrannt haben.
    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information