Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW Kübel gegen Vespa o. Lambretta

Svenska

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen VW Kübel (Typ 181) BJ 1971 (ehemaliges BGS-Fahrzeug), den ich gegen eine fahrtüchtige "große" Vespa (PX ab 125 ccm, Sprint, T5, etc.) oder Lammy (keine Ranzfässer)tauschen möchte (ca. gleicher Wert 1300-1600 Euro). Der Wagen ist komplett, muss aber noch an paar Stellen geschweißt werden. Bevor wir mit der Restauration begonnen haben hat alles funktioniert und der Motor (1600 ccm) lief auch super. Einige Teile sind mit dabei..auch seltene wie Blaulicht, Tarnscheinwerfer, Hamsterbacken etc. Der Wagen ist oliv. Reifen sind neuwertig, Motor rennt, Verdeck ist auch ok. Der Wagen hat eine Pendelachse und gesp. Differenzial. Die vordere Achse ist Gammel, aber eine gute Achse für den Austausch ist auch dabei. Fahrzeugbrief ist ebenfalls vorhanden. Mir fehlt einfach die Zeit weiterzumachen. Wer etwas Zeit investiert, hat in kurzer Zeit ein super Spaßmobil. Wer sowas sucht und eine ca. gleichwertige Vespa oder Lammy im Tausch zu bieten hat, bitte melden. Fotos kann ich bei Interesse natürlich auch mailen. Der Wagen steht in Wesel. Tel. 0174-1084610

Geschrieben

Der kann natürlich auch so verkauft werden. Tausch wäre jetzt die einfachere Variante gewesen, weil ich mir eh nen Roller holen wollte. Aber so gehts auch. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal Bilder mailen oder Du rufst mich mal an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.