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VERKAUFT/geschlossen - T5 Teile, Zylinder Kit, Vergaser, Kupplung


sektnutte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe von meiner t5 noch die folgenden, gut erhaltenen original teile über.

sende gerne bilder per mail.

-zylinder, kolben, kopf. guter zustand, fahrbar

200€

-kupplung original

25€

-vergaser original mit wanne/deckel

50€

grüße

max

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Geschrieben

- Kupplung

nagelneu oder hat ca. km gelaufen ?

- Vergaser mit oder ohne Getrenntschmierung ?

Foto kommt ?

- Siri = Cortecco blau, Gummi ?

kostet ?

Satz = Kulu, Lima + Antriebwelle ?

- was ist motorschutz hb ?

Gruß

Reinhard

Geschrieben

hier noch ein bild des vergasers, alles mit dabei, komplett. natürlich ohne getrenntschmierung (gabs doch gar nicht bei der t5, oder?)

er lag jetzt etwas, bin ihn aber vorher gefahren, sollte also noch einwandfrei laufen.

die kupplung ist gebraucht aus einer original t5 (italien) mit 2700km runter (laut tacho).

bild vom sirisatzs auch unten.

der motorschutz ist original t5, der schwatte aus plastik.

nen kickstarter hab ich auch nich gefunden;-)

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    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
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