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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Längere Übersetzung (23/64) passt in den VBB Motor?

Wer kann welches Produkt empfehlen?

Wovon ist abzuraten?

Passt die Übersetzung der PX200 rein?

Bearbeitet von Pez
Geschrieben

sorry für OT aber mit welchem Zylinder möchtest du eine längere Ü.den fahren?zieht das der DR177 überhaupt noch? :wacko: oder hast schon auf einen anderen um gesattelt? :laugh:

Geschrieben

Ich werde in der VBB2T auf 8" fahren:

23/65(200er Kupplung)& Polini / Si24

Such mal nach dem Übersetzungsberechner auf xls.- Basis, da siehst Du auch um wieviel kürzer dich die 8"-Räder kommen. Kommt halt darauf an, wie du den Mortor fahren möchtest. Danach würde ich die Übersetzung wählen und nochmal anfragen.

Ich tendiere bei der alten Dame zu eher niedrigem Drehzahlniveau.

Gruß

tc

Geschrieben (bearbeitet)

Der Motor zieht das schon!

Der dreht zur Zeit alle 4 Gänge bis zum Anschlag aus und das ist nicht so lustig

Nur welche Übersetzung passt in den VBB Motor rein?

Polini, Malossi, P200 Original (23/65)?

Hab in den Shops nur die Polini und Malossi 23/64 gefunden

Original ist die 22/67 verbaut

Bearbeitet von Pez
Geschrieben (bearbeitet)

Der Motor zieht das schon!

Der dreht zur Zeit alle 4 Gänge bis zum Anschlag aus und das ist nicht so lustig

Nur welche Übersetzung passt in den VBB Motor rein?

Polini, Malossi, P200 Original (23/65)?

Hab in den Shops nur die Polini und Malossi 23/64 gefunden

Original ist die 22/67 verbaut

Grad auf der Stoffi´s Seite gefunden das die Original P200 23/65 bei der VBB passt

gleich mal bestellen und 200er Kupplung montieren!

2 Fliegen mit einer Klappe

Ist um 7km/h länger als die Originale 22/67

Ich geb bescheid was dabei rauskommt!

Wird aber etwas dauern!!

Bearbeitet von Pez
Geschrieben

ja bitte Pez,würd mich auch brennend interessieren,vielleicht baue ich es mir auch ein,gibt ja vom Worb auch so eine Cosa-Kulu+ Übersetzung, :laugh: nur halt extrem teuer, :wacko: soll aber sehr schön zu fahren sein auf 8"!?

Geschrieben

taet mich auch interessieren. Hier schon gelesen? Is garnicht so einfach.

Is das die besagte Uebersetzung? (sorry direkt link geht irgendwie nicht, Bild Stoffi)

Auf dem Bild sieht es aus wie ein normales PX-Radl mit Reparaturkit und VBB steht da leider auch nicht in der Beschreibung.

Evtl. hat die Abdeckscheibe ja innen nen tieferen Kragen um das breitere Rad auszugleichen. Das waer schonmal gut.

@ Rudolfo: hast nen link zu dem Worbteil? Kanns nicht finden.

Gruss, Lars

post-12471-086049700 1316643052_thumb.jp

Geschrieben

taet mich auch interessieren. Hier schon gelesen? Is garnicht so einfach.

Is das die besagte Uebersetzung? (sorry direkt link geht irgendwie nicht, Bild Stoffi)

post-12471-086049700 1316643052_thumb.jp

Auf dem Bild sieht es aus wie ein normales PX-Radl mit Reparaturkit und VBB steht da leider auch nicht in der Beschreibung.

Evtl. hat die Abdeckscheibe ja innen nen tieferen Kragen um das breitere Rad auszugleichen. Das waer schonmal gut.

@ Rudolfo: hast nen link zu dem Worbteil? Kanns nicht finden.

Gruss, Lars

Hab grad nochmal mit Stoffi gemaild

Leider passt dieses Primär nicht in den VBB Motor

Mist

Wäre zu schön gewesen

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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