Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU***VERKAUFT

freegismo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"dabei und überhaupt alles was auf den Fotos zu sehen ist. Nicht mehr, nicht weniger."

na da sag ich doch gerne mal erster....

was sind das für Autoschlüssel auf dem ersten Bild…einmal Mercedes und was noch?

weil dann komme ich mit dem Zug und hab ja dann was zum runterfahren mit hoffentlich genügend Platz :)

falls doch kein Auto hinter den Schlüsseln steckt, was macht den so en Versand ca. aus?

Grüße aus Minga

Nudl

Geschrieben

... hab ja dann was zum runterfahren mit hoffentlich genügend Platz :)

Touché ... hehehe :wacko: Die Schlüssel kannste haben wennze willst. :laugh:

Ich hab noch nie so´n Teilehaufen versendet. Ich habe eben mal nach Palettenversand gegoogelt und das hier gefunden: ILLOX SPEDITION

Wenn ich also ne Europalette packe, den Rahmen gut verzurre und die losen Teile in 1-2 Umzugkartons verstaue, müsste man wohl unter 100kg bleiben, denke ich. Macht dann laut Tabelle 73,90 Euro.

Alles weitere bitte per PM.

Gruss Freegismo

Geschrieben

Achja, erster biste übrigens nicht! Ist mir aber auch egal ... der, der zuerst sagt: "Nehm´ ich, bitte um Bankverbindung und Kaufvertrag!" ist für mich ERSTER!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.