Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Fahre einen T5 in einer Sprint mit Vespatronic,

Leider hab ich das altbekannte problem, dass das Polrad an der Lüfterradabdeckung scheuert, da einach zu wenig Platz ist..

Hab irgendwo mal ne Distanzscheibe dafür gesehen, hat jemand eine Ahnung,wo das gewesen sein könnte, oder kennt jemand einen, der so etwas anferltigen kann?

Vielen Dank für die Hilfe...

Ach ja, direkt vorweg, ich möchte am Lüra nix abschleifen, oder die Abdeckung mit dem Hammer bearbeiten, es soll eine ellegante Lösung werden:-)))

Geschrieben

Leg doch einfach je eine U-Scheibe unter den Schraubenlöchern und füll den

entstehenden Spalt mit Karosserie-Silikon am besten in schwarz.

und dann, wie krieg ich die abdeckung dann ab/wieder dran, ohne jedesmal neu zu versiegeln?

Geschrieben

post-35137-032825800%201300697154_thumb.jpg

gibts hier

macht der onkel hier

ich bin mir nicht mehr ganz sicher - ich weiß nicht, ob die schraubenlöcher bei t5/px identisch sind - die lüraabdeckung ist glaube ich auch etwas anders. notfalls schickste ihm gerade deine lüraabdeckung, dann macht er dir was.

Geschrieben

und dann, wie krieg ich die abdeckung dann ab/wieder dran, ohne jedesmal neu zu versiegeln?

Gehst du einmal mit einem Klingenmesser zwischen.Schneidest auf der Gehäuseseite lang.

Die Karosseriemasse hält an der Lüraabdeckung.Somit demontabel.

Aber natürlich sind Laserteile die schickere Wahl.

Watt sollen solche Spacer den kosten oder ist das ein Gayheimnis?

Geschrieben

post-35137-032825800%201300697154_thumb.jpg

gibts hier

macht der onkel hier

ich bin mir nicht mehr ganz sicher - ich weiß nicht, ob die schraubenlöcher bei t5/px identisch sind - die lüraabdeckung ist glaube ich auch etwas anders. notfalls schickste ihm gerade deine lüraabdeckung, dann macht er dir was.

geile Sache!!

genau das habe ich gesucht!!

vielen Dank