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Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich kriege eine VNB ohne Motor, in die soll nun mein Polini 208er Motor mit RZ right. paßt das oder setz ich damit dauernd auf? Ich will auf jeden Fall uaf 8 Zoll bleiben!

Danke!

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

ich hab in der letzten zeit an meiner VBA PEP2.0/3.0, SIProad und eben

nen alten RZright gefahren und hatte mit keiner anlage probleme.

klar, dass die bodenfreiheit nicht grandios ist, aber wenn man etwas auf

hofeinfahren und dort befindliche schwellen achtet und nicht jeden tag

den bürgersteig runterhopst, dann kann man das schon fahren :laugh:

kurventauglich sind übrigens auch alle gewesen - rechts bis zum block-

ufsetzen, links bis trittbrett :wacko:

am RZ muss evtl. der dämpfer etwas nach unten versetzt werden. bei mir

hat er das nummernschild malträtiert und schlug bei heftigeren boden-

wellen am bürzel an

:wacko: zu 8"

b

Geschrieben

Hi!

Wenn es ein RAP mit schraubbaren ESD ist/wird, kannst auch zwischen RAP und ESD ne Alu-Keilscheibe einsetzen. Dadurch kannst du den ESD in jede position drehen. Wenn sowas benötigt wird => PM an mich!!

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

rap ist super mit 8". man muss die freundin nicht mehr mitnehmen. man haut sich den belly in jedem schlagloch platt und es sieht mördermäßig geilo aus.

post-4398-046717900 1316465246_thumb.jpg

edit schreit ihre liebe aus dem herz beim anblick dieses bildes. :wacko:

Bearbeitet von zochen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Mädels!

Die kleine Dicke mit den kurzen Beinen freut sich auf das große Rohr.

Und die Idee mit der Keilscheibe ist genial, bei Bedarf sag ich Bescheid.

cheers

@ Zochen- so in etwa schwebt mir das vor, grau O-Lack etc!!!!!

Bearbeitet von joeydalton

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    • Wenn man den Medien glauben schenkt (also nicht nur denen die dem Hr. Pierer wohlgesinnt sind), dann kam das 2,5Mrd Schuldenloch wie aus dem Nichts ohne absehbare Vorzeichen, so von Heute auf Morgen. Man könnte meinen da tun sich Abgründe auf.   Schade um jene die bis zuletzt mit Feuereifer für die Sache KTM Motorrad gebrannt haben.
    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
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