Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe O-Lack-Tank "Bavaria Blau" für z.B. T4 (keine Ahnung wo der noch rein passt) ohne Deckel und suche O-Lack Tank in "Indisch Bambus".

Gruß, Harri

Hi bozy der Tank in Bavariablau passt in die Augsburger VNB´s an der T4 gab es die Farbe nicht.

Geschrieben

Ich suche beide Seitenhauben für eine MV-GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überjaucht sein

Wer welche hat und sich davon trennen kann bitte melden. Zum Tauschen habe ich jedoch zur Zeit nur bedrucktes Papier

Gruß

Marc

post-37600-0-20487900-1326830742_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

post-4328-0-02820700-1325594878_thumb.jp

Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

sicher das deine farbe nicht giallo positano 902 ist,finde das sieht auf fotos immer anders aus.hier mal zwei fotos meiner 50r

post-7591-0-51127700-1327737950_thumb.jp

post-7591-0-53408800-1327738092_thumb.jp

Bearbeitet von wiff
Geschrieben

Ja, das stimmt. Den Fots nach kann man das echt nicht genau sagen.

Ich glaube mittlereile auch wieder dass es giallo positano ist.

Also wenn Jemand einen Seitendeckel hat...wäre super!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend,

ich hätte eine Polradabdeckung für 'ne 50S abzugeben. Das Teil ist im Originallack "Europablau" mit der frühen "Nocciola"-Grundierung und stammt von einem 50S-Motor aus dem Produktionsjahr '63!

Als Tausch stell ich mir 'ne Seitenklappe in "Azzurro Acqua Marina 305" vor. Ist so'n Babyblau, also wer was hat und nicht recht weiß: Einfach mal fotografieren und mir zeigen. :wacko:

Desweiteren bräucht ich 'nen Kotflügel in eben beschriebener Farbe, jedoch ist mein Tauschreservoir ziemlich bescheiden... Ich würde -wenn recht- dann bezahlen.

Danke,

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

hallo hätte nen v50 koti in olack gelb mit schrammen. suche nen olack trapezlenker für meine v50 oder nen rundlenker schaltrohr und gasrohr brauch ich nicht. bilder werden hochgeladen

Bearbeitet von rockn_roller
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche PX ALT Teile in der Farbe (rot orange)

suche PX ALT Teile in der Farbe silber

Bitte alles anbieten (Tank Seitenbacken Lenker Handschuhfach usw.!! Zustand sollte aber schon noch gut sein !!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

Zum tauschen hätte ich auch ein paar Teile (PX) !!

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

Servus,

Ich suche PX Backen in original Lack rot. Nicht das rot orange, sondern das volle satte rot ...

Wäre geil wenn jmd welche hätte !

Cheers Philipp

(null)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

azzurro-acqua-marina-305_vnl2t_tollerroller.de.jpg

So, das wäre die Farbe. Achtung! Ich suche eine Klappe für die V50.

Hatte bloß dieses Bild gewählt, weil da die Farbe sehr real wirkt. Das Bild ist von "tollerroller.de" und die Rechte liegen nicht bei mir.

Die Polradabdeckung, die ich bereits angeboten habe, bereite ich zur Zeit auf, Bilder folgen und bei Fragen kann man mich gerne anschreiben!

Geschrieben

Hab grad einen PV Lenker in Braun ( Marrone Metallizzato ) freigelegt. Leider ging mir der Abbeizer aus.

Müsste man noch bisschen nacharbeiten.

Suche Teile in Verde Mela (Apfelgrün)

cimg4679n5zdj.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte noch 2 Backen, Handschuhfach und Lenker in diesem "Flieder" für PX rumliegen. Falls jemand Interesse hat.

Zwecks Tausch such ich z.b ne komplette smallframe Gabel, rundes Fuffi Bremspedal, Breitreifenring

Geschrieben (bearbeitet)

Such Seitendeckel für meine V50 Bj.: 1977 in Texas Gelb.

Kann nur gegen einen original-Piaggioseitendeckel (nos)

tauschen, nicht diese 30 Euro repro dinger oder gegen Bares.

Bearbeitet von rod hot
  • Like 1
Geschrieben

Suche für die PX Seitenbacke in orange. Würde nur die Motorseite gebrauchen. Aber gerne auch im Set.

Muss mit Innenverschluss sein.

Hätte in der gleichen Farbe ein Handschuhfach in schönem Zustand.

Geschrieben

Biete für die GS160 eine fantastische O-Lack-Seitenbacke (Batterieseite) im Tausch gegen dasselbe für ne GS150/VS5.

Gruß

Alo

(null)