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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch Lenker(Rundlicht) und Seitenklappe in Giallo Cromo, und noch einen sehr schönen VNB Lenker im o-lack Grau/Creme

-> such immer noch Koti in Verde Mela

cimg4742w6kin.jpg

:wacko:

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben

Ich habe noch einen O-Lack Trapezlenker abzugeben, Farbe ist silber und 3 Gang.

Vielleicht braucht den ja jemand???? Liegt in Düsseldorf.

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Geschrieben

Ich suche einen O-Lack Kotflügel für meine VNB3T in grau Grigio 15210, gerne ranzig!

Hätte einen VBA-Kotflügel oder eine VBA Felge in O-Lack zum Tausch, sollte wohl Azzurro metallizzato 15067 sein.

Der Kotflügel ist mit lustig weissen Punkten bemalt :wacko: und muss freigelegt werden ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

suche für mein Falc Projekt, ein Olack v50 oder 125 primavera Rücklicht mit Metallgehäuse.

Falls jemand eines rumliegen hat, wäre ich ein mehr als glücklicher Abnehmer!

Danke und Gruß aus Regensburg

Davide

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemandem mal t5 o-lack seitenhauben in rot in die hände fallen würde ich mich um eine nachricht freuen!

ich kann leider keine o-lack teile im tausch bieten da das mein erster o-lack roller werden soll

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa franz., Acma Lampe Unten Sozius-Brücke hinten ca Bj 1953-565 super Patina

im orig. Lack

im tausch gegen eine von einer italienischen VL 3 im orig. Lack

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Bearbeitet von V98
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Kotflügel Vespa Sprint 150 in Azzurro metallizzato (Hellblau-Metallic) 1.268.0110

kann auch übergelackt oder etwas vermoddert sein, bitte alles anbieten

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche Rundlenker, Seitendeckel und Kotflügel in Turchese.

Würde mich wahnsinnig freun, wenn da jemand was rumliegen hat. Würde tauschen, aber auch gegen Bares.

mfg Julian

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

Suche Lenkkopfadeckung, Seitenhauben und Kotflügel in Hellblau Metallic für

Vespa PX alt

Gruß Micha

Geschrieben

habe hier einen Tank der V50 oder V90 Erstserie in rot.

kommt falls ihn keiner will irgendwann zum strahlen.. ist aber innen rostig!

dürfte Originallack sein! rot 847 oder 850

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ich brauche eigentlich keinen roten tank, sondern grau.

aber bevor du strahlst/lackierst schick mir doch ne PM.

Geschrieben

Hallo,

bin für unsere neue v50 auf der suche nach einem trapetzlenker in giallo cromo, also nur der lenker an sich!

kann gegen einen weiß überlackierten trapetzlenker oder bares tauschen!

auch ein tank in der farbe wäre sehr nett wenn noch einer hat...

Mfg Martin

Geschrieben

moin!

Suche weiterhin einen silberne ET3 lenkerkörper, gerne ohne alles. Patina muss nicht sein, gerne perfekt, noch lieber von der Neuauflage um '99.

Gruß

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    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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