Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch Lenker(Rundlicht) und Seitenklappe in Giallo Cromo, und noch einen sehr schönen VNB Lenker im o-lack Grau/Creme

-> such immer noch Koti in Verde Mela

cimg4742w6kin.jpg

:wacko:

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben

Ich habe noch einen O-Lack Trapezlenker abzugeben, Farbe ist silber und 3 Gang.

Vielleicht braucht den ja jemand???? Liegt in Düsseldorf.

post-36209-0-46972400-1333522226_thumb.j

post-36209-0-08627200-1333522250_thumb.j

post-36209-0-96824000-1333522262_thumb.j

post-36209-0-21893600-1333522282_thumb.j

post-36209-0-04419900-1333522305_thumb.j

Geschrieben

Ich suche einen O-Lack Kotflügel für meine VNB3T in grau Grigio 15210, gerne ranzig!

Hätte einen VBA-Kotflügel oder eine VBA Felge in O-Lack zum Tausch, sollte wohl Azzurro metallizzato 15067 sein.

Der Kotflügel ist mit lustig weissen Punkten bemalt :wacko: und muss freigelegt werden ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

suche für mein Falc Projekt, ein Olack v50 oder 125 primavera Rücklicht mit Metallgehäuse.

Falls jemand eines rumliegen hat, wäre ich ein mehr als glücklicher Abnehmer!

Danke und Gruß aus Regensburg

Davide

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemandem mal t5 o-lack seitenhauben in rot in die hände fallen würde ich mich um eine nachricht freuen!

ich kann leider keine o-lack teile im tausch bieten da das mein erster o-lack roller werden soll

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa franz., Acma Lampe Unten Sozius-Brücke hinten ca Bj 1953-565 super Patina

im orig. Lack

im tausch gegen eine von einer italienischen VL 3 im orig. Lack

post-34385-0-37992000-1337710070_thumb.j

post-34385-0-23757400-1337710077_thumb.j

Bearbeitet von V98
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Kotflügel Vespa Sprint 150 in Azzurro metallizzato (Hellblau-Metallic) 1.268.0110

kann auch übergelackt oder etwas vermoddert sein, bitte alles anbieten

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche Rundlenker, Seitendeckel und Kotflügel in Turchese.

Würde mich wahnsinnig freun, wenn da jemand was rumliegen hat. Würde tauschen, aber auch gegen Bares.

mfg Julian

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

Suche Lenkkopfadeckung, Seitenhauben und Kotflügel in Hellblau Metallic für

Vespa PX alt

Gruß Micha

Geschrieben

habe hier einen Tank der V50 oder V90 Erstserie in rot.

kommt falls ihn keiner will irgendwann zum strahlen.. ist aber innen rostig!

dürfte Originallack sein! rot 847 oder 850

post-30570-0-90122100-1340558336_thumb.j post-30570-0-11774300-1340558345_thumb.j

ich brauche eigentlich keinen roten tank, sondern grau.

aber bevor du strahlst/lackierst schick mir doch ne PM.

Geschrieben

Hallo,

bin für unsere neue v50 auf der suche nach einem trapetzlenker in giallo cromo, also nur der lenker an sich!

kann gegen einen weiß überlackierten trapetzlenker oder bares tauschen!

auch ein tank in der farbe wäre sehr nett wenn noch einer hat...

Mfg Martin

Geschrieben

moin!

Suche weiterhin einen silberne ET3 lenkerkörper, gerne ohne alles. Patina muss nicht sein, gerne perfekt, noch lieber von der Neuauflage um '99.

Gruß

(null)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wie lange hast du die schon drin? 65sho?   Btw: eine weitere alternative gibt es bei THR. eben zufällig entdeckt: https://www.teamthr.com/prodotto/silent-block-motore-vespa-smalframe/
    • Ich hatte das jetzt schon mal zusammen, ohne Dichtung, allerdings auch ohne Schrauben, lief nicht besser, Öl müsste nochmal drauf, der Motor steht aber im Moment im Wohnzimmer, mir war das in meiner Werkstatt etwas zu kalt. Ich werde das vor dem Ausbau aber nochmal versuchen, ist ja kein Aufwand. Danke für den Schubs.
    • VAPE ...... neeeeee, nicht das Rauchzeug à la "Harte Männer mit Erdbeerduft" (ich bleibe bei meinen Rillos, oder eben MonteChristo), sonder elektrische Zündeleien. Nach ein paar Diskussionen mit den Clubkollegen, war ich überzeugt das ganz Oldschool eine "stationäre" Zündung zu verbauen, also nicht eine sich verstellende. Ist wie mit den Kumpels, ich mag da auch nicht, wenn man sich nach Drehzahl verstellt. Well ..... Drehzahlverstellung bei Promille ist okay, aber lassen wir das.   Ein lieber Clubfreund hat mir also einen nigelnagelneue VAPE 12Volt zu einem guten Preis organisiert und ich habe dann das Ding reingedengelt. Oh ja, Elektrik ist genau meins - also ähnlich wie der wohlschmeckende Pernod, oder so einen herausragenden Pastis Marseille für 8 Euro - also so beliebt wie ein Loch im Kopf.     Flugs den Killer eingeschleift, dazu den Kabelbaum mittig um die "Isolierung" befreit, denn wenn schon zwei Löcher vorrätig, dann sollte man die auch nutzen.      Hat schon was .... Ihr kennt das - wenn so ein geiles Neuteil stressfrei und ohne Nacharbeit einfach passt      Mit ein bissschen Wehmut dann den hinteren Bakelit-Pinnückel vorsichtigst gekürzt und aufgebohrt. Obacht, das Teil ist megaspröde. Nicht sofort volle Kanne mit dem fetten Bohrer reinknallen, sondern mit 0,5er Schritten zärtlich aufbohren, dann klappts auch mit altem Bakelit ....     Und die zwei Löcher sind gestopft .....       Das/Die/Der CDI am Platz. Auch hier Obacht, der Halter ist beim VAPE Set natürlich nicht dabei und muss separat geordert werden. Blöd wenn mans vergisst  Beim Halter sind die speziellen Gummitüllen zum Verschrauben nicht dabei. Blöde wenn mans vergisst (also wie ich), geil wenn man die Gummis hat und das Inlay hat selbst frickelt und alles passt. Ja der Plasteklort ist hässlich, aber eine moderne Bakelit-CDI finanziell out of range. Der Udo Enderle hat da ein mega geiles Set aus Bakelit - vielleicht später mal ,  denn das ist mal wirklich highend        Haken dran und ich bin wiedermal erregt - ich gibs zu die alte Französin ist mir schon arg ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf "La Chou Chou" ins Elsaß zu führen und zu zeigen wo sie herkommt. Wer weiss, vielleicht führt mal eine Reise nach Fourchambault, zur Wiege der Französin, vielleicht auch noch ins Departement Drôme, den dort war die ACMA zugelassen.     Zur Feier des Tages einen feinen Roten aus der Toskana ..... naja -  das war nix. Nichtssagend und eher leer. Trinkbar, aber nicht wirklich lecker, da ist ein Doppio Passo um längen angenehmer. Aber es gibt nichts, was man mit Ramazotti in ausreichenden Mengen nicht lösen könnte.      In diesem Sinne, Salute Ihr Vespista - bis demnächst    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information