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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch Lenker(Rundlicht) und Seitenklappe in Giallo Cromo, und noch einen sehr schönen VNB Lenker im o-lack Grau/Creme

-> such immer noch Koti in Verde Mela

cimg4742w6kin.jpg

:wacko:

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben

Ich habe noch einen O-Lack Trapezlenker abzugeben, Farbe ist silber und 3 Gang.

Vielleicht braucht den ja jemand???? Liegt in Düsseldorf.

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Geschrieben

Ich suche einen O-Lack Kotflügel für meine VNB3T in grau Grigio 15210, gerne ranzig!

Hätte einen VBA-Kotflügel oder eine VBA Felge in O-Lack zum Tausch, sollte wohl Azzurro metallizzato 15067 sein.

Der Kotflügel ist mit lustig weissen Punkten bemalt :wacko: und muss freigelegt werden ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

suche für mein Falc Projekt, ein Olack v50 oder 125 primavera Rücklicht mit Metallgehäuse.

Falls jemand eines rumliegen hat, wäre ich ein mehr als glücklicher Abnehmer!

Danke und Gruß aus Regensburg

Davide

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemandem mal t5 o-lack seitenhauben in rot in die hände fallen würde ich mich um eine nachricht freuen!

ich kann leider keine o-lack teile im tausch bieten da das mein erster o-lack roller werden soll

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa franz., Acma Lampe Unten Sozius-Brücke hinten ca Bj 1953-565 super Patina

im orig. Lack

im tausch gegen eine von einer italienischen VL 3 im orig. Lack

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Bearbeitet von V98
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Kotflügel Vespa Sprint 150 in Azzurro metallizzato (Hellblau-Metallic) 1.268.0110

kann auch übergelackt oder etwas vermoddert sein, bitte alles anbieten

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche Rundlenker, Seitendeckel und Kotflügel in Turchese.

Würde mich wahnsinnig freun, wenn da jemand was rumliegen hat. Würde tauschen, aber auch gegen Bares.

mfg Julian

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

Suche Lenkkopfadeckung, Seitenhauben und Kotflügel in Hellblau Metallic für

Vespa PX alt

Gruß Micha

Geschrieben

habe hier einen Tank der V50 oder V90 Erstserie in rot.

kommt falls ihn keiner will irgendwann zum strahlen.. ist aber innen rostig!

dürfte Originallack sein! rot 847 oder 850

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ich brauche eigentlich keinen roten tank, sondern grau.

aber bevor du strahlst/lackierst schick mir doch ne PM.

Geschrieben

Hallo,

bin für unsere neue v50 auf der suche nach einem trapetzlenker in giallo cromo, also nur der lenker an sich!

kann gegen einen weiß überlackierten trapetzlenker oder bares tauschen!

auch ein tank in der farbe wäre sehr nett wenn noch einer hat...

Mfg Martin

Geschrieben

moin!

Suche weiterhin einen silberne ET3 lenkerkörper, gerne ohne alles. Patina muss nicht sein, gerne perfekt, noch lieber von der Neuauflage um '99.

Gruß

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    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
    • Die fand ich auch cool, aber Probefahrt mit Bar Hinterlegung des Kaufpreises werde ich mit Sicherheit nicht machen...
    • es gibt jeden ersten Mittwoch im Monat (gestern z.B.) einen Stammtisch im Hirschen mit Rollerfahrern aus der Region immer so grob ab 19 Uhr bis open End, komm gerne vorbei, solltest du nicht schon da gewesen sein 
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