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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch Lenker(Rundlicht) und Seitenklappe in Giallo Cromo, und noch einen sehr schönen VNB Lenker im o-lack Grau/Creme

-> such immer noch Koti in Verde Mela

cimg4742w6kin.jpg

:wacko:

Bearbeitet von MrBee
Geschrieben

Ich habe noch einen O-Lack Trapezlenker abzugeben, Farbe ist silber und 3 Gang.

Vielleicht braucht den ja jemand???? Liegt in Düsseldorf.

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Geschrieben

Ich suche einen O-Lack Kotflügel für meine VNB3T in grau Grigio 15210, gerne ranzig!

Hätte einen VBA-Kotflügel oder eine VBA Felge in O-Lack zum Tausch, sollte wohl Azzurro metallizzato 15067 sein.

Der Kotflügel ist mit lustig weissen Punkten bemalt :wacko: und muss freigelegt werden ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

suche für mein Falc Projekt, ein Olack v50 oder 125 primavera Rücklicht mit Metallgehäuse.

Falls jemand eines rumliegen hat, wäre ich ein mehr als glücklicher Abnehmer!

Danke und Gruß aus Regensburg

Davide

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemandem mal t5 o-lack seitenhauben in rot in die hände fallen würde ich mich um eine nachricht freuen!

ich kann leider keine o-lack teile im tausch bieten da das mein erster o-lack roller werden soll

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa franz., Acma Lampe Unten Sozius-Brücke hinten ca Bj 1953-565 super Patina

im orig. Lack

im tausch gegen eine von einer italienischen VL 3 im orig. Lack

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Bearbeitet von V98
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Kotflügel Vespa Sprint 150 in Azzurro metallizzato (Hellblau-Metallic) 1.268.0110

kann auch übergelackt oder etwas vermoddert sein, bitte alles anbieten

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche Rundlenker, Seitendeckel und Kotflügel in Turchese.

Würde mich wahnsinnig freun, wenn da jemand was rumliegen hat. Würde tauschen, aber auch gegen Bares.

mfg Julian

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

Suche Lenkkopfadeckung, Seitenhauben und Kotflügel in Hellblau Metallic für

Vespa PX alt

Gruß Micha

Geschrieben

habe hier einen Tank der V50 oder V90 Erstserie in rot.

kommt falls ihn keiner will irgendwann zum strahlen.. ist aber innen rostig!

dürfte Originallack sein! rot 847 oder 850

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ich brauche eigentlich keinen roten tank, sondern grau.

aber bevor du strahlst/lackierst schick mir doch ne PM.

Geschrieben

Hallo,

bin für unsere neue v50 auf der suche nach einem trapetzlenker in giallo cromo, also nur der lenker an sich!

kann gegen einen weiß überlackierten trapetzlenker oder bares tauschen!

auch ein tank in der farbe wäre sehr nett wenn noch einer hat...

Mfg Martin

Geschrieben

moin!

Suche weiterhin einen silberne ET3 lenkerkörper, gerne ohne alles. Patina muss nicht sein, gerne perfekt, noch lieber von der Neuauflage um '99.

Gruß

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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