Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

suche gut erhaltenen Kotflügel für meine TS in 108 "mondweißmetallic" .

 

Habe einiges zu tauschen, ein Teil steht in der Signatur.

 

Gruß

Tobi

Bearbeitet von Hoiner
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe: V50/PV Tank mit Schwingsattelaufnahme in O-Lack weiß

 

Suche: V50/PV Tank mit Schwingsattelaufnahme in O-Lack rot (am besten Monza Rot)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Suche für V50 N O-Lackteile in -Europagrün-

- Am dringendsten wird ein Kotflügel gesucht.

Aber am besten einfach mal alles anbieten was bei euch noch so rumliegt.

Danke im voraus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Für was für eine 50N?

1° oder 2°Serie...

 

Koti in Verde 301 hätte ich als 1°Serie.

Zustand: Freigelegt

 

Bei Interesse PN.

Bearbeitet von Kebra
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird vorerst auch mal geschweißt, denke aber, den sollte man in gutem O-Lack bekommen können, da es die Sprint in silber doch öfters gegeben hat, auf jeden Fall in IT, DE, AUT, sofern es sich da nicht um verschiedene Silber-Töne gehandelt hat.  

Geschrieben

Mir ist hier ein V50 Seitendeckel in Giallo Cromo 933 zugeflogen. Der Deckel ist momentan noch in verschiedenen Farben überlackiert. Ich bin einmal angefangen, den Seitendeckel mit Aceton freizulegen, dies ist problemlos möglich, der Lack darunter scheint ganz ok zu sein. Ich möchte diesen als Tausch für einen guten V50 Kotflügel in Giallo Cromo tauschen.

Der Seitendeckel wird "nicht" verkauft.

 

GrußTorsten

 

post-11835-0-48913700-1375886292_thumb.j

post-11835-0-79862100-1375886333_thumb.j

post-11835-0-11860300-1375886371_thumb.j

post-11835-0-30176400-1375886411_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du haben.

ABER nur im Tausch gegen einen in Hellblau met.110 für die Nuova.

Also selbe Farbe, nur ich brauch Nußbraun als Grundierung.

Du brauchst Hellgrau...meine Klappe hat Hellgrau als Grundierung.

 

...dann streng dich mal an :-D

Ich such schon 3 Jahre :laugh:

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar...ich mein, wenn Kerzenbild stimmt, das Ding einen guten Leerlauf hat und auch nach dem Gasgeben wieder schön zur Leerlaufdrehzahl zurückfindet bzw fällt, die Verbrennung rehbraun ist und das Teil durchzieht und nicht klingelt...dann ist die Düsengröße am Ende egal.   Zündung spielt auch ein klein bißchen eine Rolle. Wenn Du eine dynamisch verstellbare hast, kann es sein, dass der Motor in manchen Bereichen anders abgestimmt werden will. Vor allem, wenn Du noch bei mehr als 18° bei so um die 6000 u/min bist, sag ich jetzt mal so. Die dynamisch verstellbaren haben die Eigenart genau in dem Bereich, wo man gerne fährt, also so bei 6-7.000 u/min noch nicht komplett verstellt zu haben, je nach dem, wie die Zündung eingestellt ist. Wenn da zum Beispiel noch 19° anliegen, kann das für den Motor nen Tick zu viel sein und er wird heißer, was sich dann auch in einer anderen Bedüsung auswirkt. Ich würde Dir empfehlen, wenn Du ne quasi IDM Zündung fährst, diese so einzustellen, dass Du bei 6.000 schon bei 17° bist. Dann ist das oben raus entspannter. Kann sich dann aber auf die Nadel(position) auswirken.   Ich find ja nach wie vor ne schnöde alte, aber gut gewartete Ducati mit leichtem Polrad super fein 
    • Hey. Es wir ja immer von "Fahrtenbuchähnlichen Notizen" oder so gesprochen und nicht vom Fahrtenbuch, wie zB eine Firma fürs Finanzamt benötigt. So handhabe ich das auch, ein kleiner karierter Notizblock wo ich Datum, km und Strecke rein schreib. Ab und zu nehme ich andere Stifte damit es bemüht aussieht : ) Gefragt wurde ich noch nie danache. Weder Kontrolle noch Pickerlüberprüfung. lgT
    • Hab den Motor nicht abgedrückt... Werd ich dann aber wohl müssen.. Würde mich aber echt wundern da ich wirklich peniebel gearbeitet habe und das Dichtmasse, Dichtung, Dichtmasse Prinzip angewandt habe 🤣.      Fahre den Polini R und bin mega überrascht. Lautstärke ist echt ok und er hat ordentlich Dampf unten rum. Würde aktuell bei D22 bleiben da der Motor schön durchzieht. 
    • Wie macht ihr das? Hab zwei Roller als Oldtimer typisiert und bis vor ein paar Jahren hat das hier bezüglich Fahrtenbuch keinen interessiert. Seit  ein paar Jahren hab ich dann die App "Oldtimer Fahrtenbuch" von Mostdata benutzt. War recht komfortabel, aber wurde wohl leider eingestellt. Was nun? Kugelschreiber und Heft besorgen? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung