Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich suche:

 

2x O-Lack 8" Felgen für eine VNB3T......grau halt.....keine Ahnung wie das richtig heisst. Zustand fast egal.....fahrbar, logisch.....aber vom Lackzustand her eher wurscht.....

 

und

 

die äußere linke Trittleiste (wenn man drauf sitzt) einer VNB (oder ähnlich, keine Ahnung ob es die noch auf nem anderen Bock gab., muß eine schmale sein)

 

Bitte melde Dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich suche für meine VNB1T  2Stk.  8" Felgen in 840 grigio celeste chiaro, wie an der stehenden Felge zu sehen.

 

Kann euch im Tausch die beiden liegenden NOS Felgen ( der Dreck kommt vom einlagern ) anbieten.   Die sind  Mint Farben.  Ich weiß, ist sehr schwer zu erkennen.

 

Gruß Jürgen

post-48904-0-03487000-1416573004_thumb.j

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete teile meiner v50s erstserie in der Farbe Grigio ametista... alle teile sind zum freilegen, lack ist extrem hartnäckig.

Biete lenker, teils freigelegt, schaltrohr, koti. Tank hat kei olack mehr.

mir fehlt einfach die zeit zum freilegen, und sie wird so schnell nicht wiederkommen.

Die karosse wird gestrahlt, den rest moechte ich halt hier fuer die olack Freunde anbieten.

nur tausch mit wertausgleich!!! Verkauft wird nichts. Teile zum Tausch muessen im einwandfreien zustand sein.

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete teile meiner v50s erstserie in der Farbe Grigio ametista... alle teile sind zum freilegen, lack ist extrem hartnäckig.

Biete lenker, teils freigelegt, schaltrohr, koti. Tank hat kei olack mehr.

mir fehlt einfach die zeit zum freilegen, und sie wird so schnell nicht wiederkommen.

Die karosse wird gestrahlt, den rest moechte ich halt hier fuer die olack Freunde anbieten.

nur tausch mit wertausgleich!!! Verkauft wird nichts. Teile zum Tausch muessen im einwandfreien zustand sein.

 

Hast du ne Klappe?

Bild des Kotis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Backen für eine P200E ohne Blinker (Bj 1978) in rosso lacca 895 mit Außenverschluss.

 

Biete dafür 2 Backen (li+re) einer P200E bzw. P125 senza frecce in chiaro di luna metallizzato 108 mit Außenverschluss, (bzw. sonst auch Tausch gegen andere Sachen -SF LF Teile - einfach anfragen oder notfalls auch gegen Bares)

 

Wär super, wenn wer was hat.

post-34461-0-12317100-1418466877_thumb.j

post-34461-0-00168700-1418468445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich suche für meine VNB2T im O-Lack "Grigio Celeste Chiaro" also dem hellen Grau-Blau

 

- Ein original Siem Rücklicht

- Zwei bis drei Felgen

- Einen Kotflügel

- Einen Kennzeichenhalter

 

Zum Tausch kann ich leider nur das Lenker-Unterteil einer Golden Shower PK-S anbieten, ...oder Geld.

 

Glückauf!

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information