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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Lenkopfabdeckung für PK S Lusso /ETS in weiß. Hätte eine in guten zustand in nicht o lack zum Tausch.

Hab zwei Seitendeckel in o lack weiß für PK S im Tausch gegen? abzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

İch such für meine erste Serie 2x 9Zoll Felgen geschlossen in O Lack Verde 301

Und einen weissen PKs Kotflügel.

Danke schon mal.

Bearbeitet von Vespa 50
Geschrieben

Europablau war die häufigste Farbe bei der 50s (= nur Export).

Die gabs also nicht mit den typischen 9" aus Italy.

Die 50s hatte 10". Abgesehen davon sind die Felgen der europablauen 50s

immer Silber und nicht in Rollerfarbe. Da wirst du also nix im Olack finden...

Das gibts nur bei den Modellen in Verde 301.

  • Like 1
Geschrieben

806 müßte Rosso Corsa sein...das dürfte deine allerdings nicht sein.

Das R.Corsa ist eine Farbe von anfang/mitte der 70er.

Dein Rot ist neuer und sieht dunkler aus.

Geschrieben

Weiß jemand von euch für welches Model diese 8" Felge ist (hab VBB vermutet) und wie die Farbe heißt?

Leider sieht man das auf den Bildern schlecht......

 

Die würde ich gerne gegen eine 8" O-Lack Felge für meine VNB1T in 840 grigio celeste chiaro tauschen.

 

Gruß Jürgen

 

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Geschrieben

Biete VBB Lenker O-Lack taubenblau, beide Rohre leichtgängig aber schön stramm, mit Innenleben.

 

Außerdem E-Rad Halterung für 8 Zoll, kommt unter die Gepäckbrücke

 

Tausch gegen Rally Lenker oder Koti O-Lack orange, zur Not auch gegen bares...

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Geschrieben

Schwer zu sagen auf den Bildern...wie du sicher selbst weißt.

Könnte aber hinkommen....

Scheint du hast die gleiche Ausgangssituation wie ich........meine Tausch Felge würde gut zu deiner rechten passen;-)

 

Kannst die linke Felge mal reinigen und mir noch ein Bild davon schicken?

 

Gruß

Geschrieben

Hätt auch grad noch einen O-Lack Sprint Kotflügel für eine rattige Vespa gefunden.

Ich sag mal besser als nichts :sigh:

 

Bilder sind mit und ohne Blitz.... Farbe sieht aus wie Azzurro metallizzato bei der 50er!

 

cimg85086tlzn.jpg

 

cimg8509ahzx1.jpg

 

cimg8510pll16.jpg

 

cimg8511ujl6e.jpg

 

cimg8512m8b8l.jpg

 

cimg8513ytyce.jpg

 

cimg8514brz0t.jpg

 

cimg85154tls3.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

post-37382-0-20584800-1431975226_thumb.jHallo

 

Ich hätte einen v50 Seitendeckel in giallo positano (hoffe meine Farbauswahl ist richtig) in gebraucht Zustand

weiters einen Rally Kotflügel in Orange, verbeult und angeschliffen im Tausch gegen einen Seitendeckel 

und bzw. oder einen Kotflügel im Originalen Erstlack  mela verde.

 

mit evtl. Wertausgleich

 

georg

Bearbeitet von jackomadre
Geschrieben
  Am 18.5.2015 um 18:46 schrieb jackomadre:

attachicon.gifSAM_0781komp.JPGHallo

 

Ich hätte einen v50 Seitendeckel in giallo positano (hoffe meine Farbauswahl ist richtig) in gebraucht Zustand

weiters einen Rally Kotflügel in Orange, verbeult und angeschliffen im Tausch gegen einen Seitendeckel 

und bzw. oder einen Kotflügel im Originalen Erstlack  mela verde.

 

mit evtl. Wertausgleich

 

georg

Ich schreib dir heut Abend mal ne PN.

Karakiri könnte ich wahrlich gut gebrauchen.

Geschrieben
  Am 19.5.2015 um 13:47 schrieb villavespa:

eher nach sonnengelb karakiri kebra also was für dich!...

auch die querrillen am hebel deuten daruf hin...

 

OT:

Hast du den Schaltgriff bekommen??

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

O-Lack Kreuzstreben-Gepäckbrücke von ca.1952 in
Grünmet.
Suche VM2T Teile mit ordentlicher Patina

Bilders im anderen Tausche Teile Bereich

Bearbeitet von Fremder
Geschrieben

Bin auf der Suche nach Backen für meine Rally 180 in Blu 230.

post-26152-0-53577700-1434533717_thumb.j

Zustand sollte montierbar sein.

 

Hätte noch  ein SS50/90 Sitzbankgestell und evtl den Bezug dafür.

 

 

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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